Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
rosy&verena

Was denkt ihr, wär bei meiner Rosy drin?

Empfohlene Beiträge

angeblich soll bei ihr dackel und mops drinnen sein. aber sie hat mir ein wenig zu große pfoten und ein zu kräftiges gebiss für die beiden rassen.

dackel ist bestimmt dabei...aber mops

post-34837-1406421033,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dackel haben riesen Pranken dafür das es 'kleine' Hunde sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Dackel und Mops könnten passen... Auf jeden Fall sehr süß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt vielleicht komisch aber Beagel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab auch direkt an Beagle/Mops gedacht......hier läuft so einer rum, der sieht fast genauso aus (nur ein helleres braun)..... dafür gibts doch sogar ne "Rassebezeichnung" für diesen Mix, weiß die aber nicht mehr. Der sieht deiner Rosy echt ähnlich. Mops wird also auf jeden Fall stimmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

PUGGLE ! Genau so sieht er aus!

Designed aus Mops und Beagle- es gibt schon viele Züchter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puggle, genau! das war das Wort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde das wie für einen Puggel viel zu schmal vom Gesicht her ist, ich denke Dackel passt da eher, aber mit Dackel kenne ich mich überhaupt nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch puggel weil er so beagle typische Ohren Form hat. Dackel Ohren sind kleiner.und nicht so breit und mops Ohren so wie so.

Oder vielleicht ne Bracke?! Aber Beagle ist am wahrscheinlichsten weil ja überall schon Puggels rum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.