Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mitfahrzentrale - Forumstreffen Burbach 2013

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

hier wäre die Möglichkeit Euch eine Mitfahrgelegenheit zu suchen oder auch anzubieten, damit das im Anmeldethread nicht untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir kommen wenn als tagesgast und hätten dann einen platz fur mensch + hund frei

Edit: wir fahren von hungen los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit:

Wohnort: Nähe Regensburg

Hund: Hündin, verträglich, kennt aber keine Box

ab Freitag wäre eine Anreise möglich

Ihr könnt euch gerne auch per PN melden, ich würde so gerne auf das Treffen, traue mir die Fahrt aber nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ganz genau weiß ich es noch nicht, ob ich vor dem Forentreff noch ein paar Stunden bei meiner Tante vorbei fahre oder nicht.

Aber sollte ich dieses nicht tun, fahre ich von Cuxhaven aus mit 1 Hund in einem Ford Fiesta Richtung Burbach

Ich würde Freitags los fahren und Sonntag zurück kommen

Hätte also Platz für 1 Person und 1 Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hätte also Platz für 1 Person und 1 Hund

Hast eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen mit 1 Hund der auch Box kennt

Und zwar so zwischen Hamburg Bremen Hannover die Ecke da halt, näheres über PN dann

Anreise am Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt jemand an Solingen vorbei und fährt Freitag hin? Oder am Sonntag zurück und kommt dann an Solingen vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke bestimmt :so:so:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als hätte sie noch nicht genug mit ihren Töpfen zu tun :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

      Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht mehr um ihren Welpen kümmern. Der Welpe wurde von den Anwohnern übernommen.   Alaska aber sucht noch ein Zuhause und ist momentan in einer Hundepension untergebracht.    Alaska ist wahrscheinlich ein Herdenschutzhund-Mix, ca. 72cm hoch und etwa 40 Kg schwer. Sie ist eine ganz verschmuste und freundliche Hündin. Auf Menschen geht sie freundlich zu und lässt sich gerne streicheln und bekuscheln.   Mit Hunden scheint es auch keine Probleme zu geben. Wir hatten sie einen Tag bei uns und sie verstand sich mit Emma und auch mit allen Nachbarshunden. In der Pension geht sie in den Freilauf mit einer Mali-Mix-Hündin.    Sie braucht aber noch ein Stückchen Erziehung, beispielsweise in Sachen Leinenführigkeit. Als wir mit ihr spazieren gingen, wollte sie auch Autos hinterher rennen, also auch hier muss ihr noch beigebracht werden, dass dies ein Tabu ist.   Im Haus verhielt sie sich ruhig und als wir ihr ihre Decke zeigten, nahm sie diesen Platz auch sofort an.   Unseren Kater hat sie gar nicht beachtet. Der lief mit im Haus herum und an Alaska vorbei. Auch in der Hundepension laufen Katzen frei herum und Alaska interessiert sich nicht für sie.   Alaska ist geschätzte 2 Jahre, vielleicht auch etwas jünger. Sie ist nun kastriert, geimpft, gechipt und könnte somit umziehen.   Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden oder traudl@sananimal.org kontaktieren.      

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Forumstreffen

      Guten Abend
      kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

      in Plauderecke

    • Burbach 2015 - Fotothread

      Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

      Hallo liebe Hundefreunde

      wir laden euch alle recht herzlich zum

      10. Hundefreunde - Forumstreffen ein


      In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam
      2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach

      Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:

      Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro. Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz
      Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitte schreibt mir eine PN, dann kann ich Euch das Formular schicken! Bitte schickt dieses an die in der PN angegebene Email-Adresse ausgefüllt zurück.


      Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.
      Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

      Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

      Das Programm wird dieses Jahr von Gundi (Fangmich) organisiert.


      Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

      Das abendliche Grillen übernimmt Stefan (BeST) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. 


      Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.


      Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände sind Katja und ich verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

      Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von mir übernommen.




      Anmeldeschluss ist der 29.08.2015


      Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!


      Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

      http://www.pension-laennewiss.de/
      http://tourismus.mei...nd/uebernachten
      http://www.alte-vogt...Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-cha...page=76#2277547 
      http://www.burbach-e...thaus-dorfkrug/




      Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

      So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

      Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.