Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mitfahrzentrale - Forumstreffen Burbach 2013

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

hier wäre die Möglichkeit Euch eine Mitfahrgelegenheit zu suchen oder auch anzubieten, damit das im Anmeldethread nicht untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir kommen wenn als tagesgast und hätten dann einen platz fur mensch + hund frei

Edit: wir fahren von hungen los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit:

Wohnort: Nähe Regensburg

Hund: Hündin, verträglich, kennt aber keine Box

ab Freitag wäre eine Anreise möglich

Ihr könnt euch gerne auch per PN melden, ich würde so gerne auf das Treffen, traue mir die Fahrt aber nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ganz genau weiß ich es noch nicht, ob ich vor dem Forentreff noch ein paar Stunden bei meiner Tante vorbei fahre oder nicht.

Aber sollte ich dieses nicht tun, fahre ich von Cuxhaven aus mit 1 Hund in einem Ford Fiesta Richtung Burbach

Ich würde Freitags los fahren und Sonntag zurück kommen

Hätte also Platz für 1 Person und 1 Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hätte also Platz für 1 Person und 1 Hund

Hast eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen mit 1 Hund der auch Box kennt

Und zwar so zwischen Hamburg Bremen Hannover die Ecke da halt, näheres über PN dann

Anreise am Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt jemand an Solingen vorbei und fährt Freitag hin? Oder am Sonntag zurück und kommt dann an Solingen vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke bestimmt :so:so:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als hätte sie noch nicht genug mit ihren Töpfen zu tun :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.