Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitfahrzentrale - Forumstreffen Burbach 2013


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Sylke bestimmt :so:so:so

Oh, da hat aber jemand ein gutes Gedächtnis ;)

:megagrins :megagrins

So kann man aus einer 550 km Strecke auch 1000 km machen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Fiona01

    7

  • Joss the Dog

    4

  • Kleinegoere1983

    2

Oh, da hat aber jemand ein gutes Gedächtnis ;)

Das war ja auch zu lustig. Ich glaube mit Ute und/oder Kendra habe ich immer gegrübelt, ob es noch ein anderes Solingen gibt oder ob Bayern umgezogen ist. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D

Da hatte ich es so nett gemeint.... und saß komplett auf dem Schlauch ( oder waren es zwei?)

Dieses Jahr lasse ich Jenny eiskalt mit dem Zug fahren :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
mini-Ares

Hallo Leute, ich möchte auch hinfahren

Biete also eine Mitfahrgelegenheit an, ich komme vorraussichtlich mit Kombi welches ein Gitter hinten hat.

Ich hätte noch platz da ich nur mein Dicken und meine Kleine als gesellschaft habe, vermutlich kann ich mir eine Box leiehen für meinen Dicken somit wäre noch für mind. 1-2 große Hunde inkl. Begleitung im Auto platz.

Ich möchte bereits Freitag Fahren und Sonntag zurück

Komme aus Berlin Nord/ost

Fahrstrecke ca. 620 kilometer

5rmm684u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dieses Jahr lasse ich Jenny eiskalt mit dem Zug fahren :D

Du bist so böse!

:motz::motz::motz::motz:

Ich fahre nämlich garnicht Zug :no: :no:

Ich fahre Auto :yes: :yes:

Soll bedeuten: Ich fahre so ungefähr über Köln und Bonn. Wenn da jemand ist der mitgenommen werden mag, dann gerne. Aber nur wenn verträglich mit Rüden (Also der Hund, nicht der Mensch, obwohl....).

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen mit 1 Hund der auch Box kennt

Und zwar so zwischen Hamburg Bremen Hannover die Ecke da halt, näheres über PN dann

Anreise am Freitag

suche halt imemr noch vielleicht findet sich ja noch wer Rückreise am Sonntag

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Angela, Ich könnte dich nur ab Solingen mitnehmen und bis dahin fährt man von Hamburg aus mit dem Zug ca. 4,5 Stunden ohne Umsteigen.

Ansonsten biete ich nochmal an: Ich kann mitnehmen 1 Person und 1-2 Hunde, wenn verträglich mit unkastriertem, verträglichen Rüden!

Ich fahre entweder hier her:

15208515ml.jpg

oder hier her:

15208523zt.jpg

noch wäre mir das egal.

Ich fahre Freitag hin, Sonntag zurück. Wann ich am Freitag hin fahre, das entscheidet sich morgen. Wenn ich den neuen Job bekomme, dann fahre ich um ca. 17 Uhr los, brauche dann ungefähr 1,5 Stunden. Also so war es auch letztes Jahr und das hat super gut funktioniert!

Link zu diesem Kommentar

ganz lieb gemeint aber das bringt es für mich nicht wegen Gepäck das schaffe ich mti Zug nicht

daher soll sich wer anders freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo ihr Lieben!

Wie einige von euch wissen, habe ich keinen Führerschein.

Deshalb bin ich die letzten Jahre auch immer mit meinem Mann zum Treffen gekommen bzw. mit Freunden hier aus dem Forum.

Nun hat mein Mann die Kur eingereicht, wir haben aber noch kein handfestes Datum.

Ich brauche also dringend einen Plan B, wie ich die Fahrt zum Treffen organisiere.

Für den Hinweg hat sich Ute, Joeyfrauchen, angeboten, mich mitzunehmen, das ist organisiert. :kuss:

Ich bräuchte aber noch jemanden, der mich von Burbach nach Münster zurückbringt, falls alle Stricke reißen.

Soll heißen, wer kann in der Not eine etwas geschwätzige (dat unterstellt man mir immer ;):D ) Frau, evtl. mit kleiner beplüschten Fly-Hündin wieder nach Hause bringen?

Spritgeld ist selbstverständlich und selbstredend. :)

Wie gesagt, es ist für den Notfall gedacht, falls mein Mann ausfällt und betrifft nur den Rückweg.

Kann mir einer helfen, dann könnte ich endlich FEST!!!!! zusagen!

Fly könnte ich zur Not sogar zuhause lassen, dann ginge es nur um mich! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...