Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitfahrzentrale - Forumstreffen Burbach 2013


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn Engel reisen kann das Wetter ja nur gut werden....

Silvi setzte ich eine Mütze auf, dann fällt es nicht auf dass sie mitkommt..

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Fiona01

    7

  • Joss the Dog

    4

  • Kleinegoere1983

    2

Also die Unterhosennummer für Astrid ist aber schon ein alter Hut! :D :D Das haben Tanja und ich der armen Astrid ein Jahr in Burbach mal angetan und ihr total heiße Schlüppers mitgebracht! :D :D Weiß gar nicht, ob sie auf der Rückfahrt den Koffer überhaupt zugekriegt hat! :think: Astrid? Sach watt! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

:megagrins

So, also, der Koffer geht nicht zu aufgrund sauheißer Schlüppis, Astrid möchte gerne meine langen Hosen als Hotpants tragen, ich bekomme eine neue Mütze =) , der Wettergott Timo darf seine pinke Unterhose nicht vergessen und ich bin verwirrt :???

Was war nochmal im Mittelteil? :???

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

haha, ja der Koffer von Astrid ist mir auch noch sehr geläufig, damit sie diesen nicht hoch auf das Gelände schieben/tragen musste hatte ich mich das eine Jahr angeboten und ihre Sachen mit nach oben gefahren ;-)

Der Koffer passte knapp ins Auto ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
minimaxi

Hi,

da wir überhaupt das erste Mal in so einem Treffen Teil nehmen, möchte ich hier noch nachfragen, was man so zu solchen Treffen mitbringt ?

Damit Meine ich:

Hunde-boxen ? ( zum Ausruhen )

Campingstühle ?

Ein kleines Zelt ?

:winken::winken::winken::winken::winken: Kann mir jemand helfen bei der Antwort- Findung auf die Fragen ? :winken::winken::winken::winken::winken:

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Wetter sehr sonnig wird, wäre evtl. ein Pavillon nicht schlecht! Stühle und Biertische sind da!

Wenn die Abende kühler sind, evtl. Decken, zum einwickeln oder Hund drauflegen!

Box um dem Hund ne Auszeit zu gönnen und er dadrin gut entspannen kann ist auch eine feine Sache!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich mag auch gerne kommen. Ich kann aber nur als Tagesgast kommen, da einen Tag später das Sommerfest des Tierheims Gießen ist.

Daher suche ich entweder jemanden, der mich von Gießen (oder Umgebung) aus mitnimmt oder ich suche noch Mitfahrer (habe ein Kleinwagen).

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich kann auch noch jemanden mitnehmen, Hundi müsste eben dann mit nach vorne. Geht aber auch ohne Probleme. Ecke Westerwald/ A3.

Komme aber auch nur als Tagesgast! Kann aber auch unterwegs Jemanden aufgabeln!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich kann jemanden mitnehmen.

Komme ab Passau die A3 hoch. Schlafe im Hotel Snorrenburg.

Habe eine Box im Auto frei, da ich nur 1 Hund mitnehme.

Fahre am Freitag los und am Montag wieder zurück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...