Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Vanne

Spaziertreffen im / um Kreis Viersen / Raum Krefeld gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir suchen Gleichgesinnte im Kreis Viersen oder Raum Krefeld zum gemeinsamen Spazieren gehen , toben und spielen. Wir selber kommen aus 4791& Tönisvorst.

Oder vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp für eine eingezäunte Hundewiese oder ähnliches in meinem Raum?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eingezäunte Hundewiese such ich auch noch - obwohl es nicht zu voll sein sollte.

Wir wohnen in MG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, sind ab und zu in Witten-Herbede auf der Hundewiese; ist nicht eingezäunt, aber rundum von Wasser umgeben. Suchen auch nette Leute und nette Hunde, weil alles alleine keinen Spaß macht. Wohnen in Wuppertal und suchen auch hier noch, aber fahren auch gerne ein paar Km. LG Nala (bin ganz lieb und will nur spielen :-) mit Herrchen + Frauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Du hast ne PN zwecks Gassi :)

Ne Wiese hätte ich eine Idee in Anrath - leider ist der Zaun nicht (klein) Terrier-tauglich, deshalb ist das nichts für uns.

Wir gehen ansonsten jeden Samstag zum Hundetreff in Tönisvorst (kostet 4€), da können die Hunde eingezäunt und mit betreuenden Trainern frei toben, dazu gibt es noch Getränke & Kekse - die Leute und Hunde sind sehr nett - wenn Du Lust hast, nehmen wir DIch mal mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.