Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
tyr88

Lederfärben

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat einer von Euch erfahrungn von Lederfärben?

Ich hab mir eine Lederjacke in weiß gekauft und reg mich seit dem mal mehr, mal weniger auf. In schwarz wäre sie mir lieber. Nun meine Frage:

Hat einer von Euch schon mal Leder eingefärbt? Oder kennt einer eine gute Reinigung? Unsere macht sowas nicht.

Danke für Eure Tips

lg Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du wohl knicken, das funktioniert nicht.

Hatte mich danach auch mal erkundigt, da wurde mir gesagt, dass es nur Sinn macht, wenn eine alte ausgeblichene Jacke praktisch nachgefärbt werden müßte.

Bei einer komplett anderen Farbe gebe es bei den Nähten und Futter etc immer Probleme und es sehe nacher richtig bescheiden aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die schnelle Antwort!

Schade.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch keine Erfahrung, mich aber mal danach erkundigt Lederschuhe zu färben. Das geht wohl ganz gut mit der richtigen Farbe. Aber bei einer Jacke stelle ich es mir auch enorm schwer vor. Die Farbe wird meines Wissens nach eher aufgetragen und nicht wie beim Stofffärben eingeweicht/gewaschen.

Vielleicht kannst du die Jacke online oder in der Zeitung verkaufen und dir dann die schwarze kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dein Thema mal in die Plauderecke geschoben, denn in die Rubrik "User hilft User" gehören eher Computerfragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke liebe Tröte, da war ich mir nicht sicher :)

Das werde ich wohl machen Divinity evtl kann ich so jemanden eine freude machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.