Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Nelly hat einen neuen Alltag und endlich kann sie ihrer "Berufung" nachkommen

Empfohlene Beiträge

Vor ca. einem Monat sind wir umgezogen und Nelly kann nun auf ihre alten Tage endlich als "Hofhund" leben.... ;)

post-310-1406421039,12_thumb.jpg

post-310-1406421039,17_thumb.jpg

post-310-1406421039,22_thumb.jpg

post-310-1406421039,28_thumb.jpg

post-310-1406421039,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da kann man wirklich sagen: Alles Neue macht der Mai :klatsch::klatsch::klatsch:

Nelly scheint es wirklich gut zu gehen und sie fühlt sich sichtlich wohl, freut mich sehr. =)=)

Katja, lst dich hoffe, du fühlst dich im neuen Heim, genau so wohl :)

edit:wieso gehen denn die Smilies nicht? :think:

:think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiih Nelly fühlt sich ja sichtbar wohl. Was ist denn das für ein 2. Hund? Hab ich was verpasst?

Hoffe ihr fühlt Euch im neuen Heim auch wohl und es ist alles so wie Ihr es Euch vorgestellt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Katja :kuss:

ist doch immer schön, wenn man nen Umzug hinter sich hat, gell?!

Nelly als Hofhund... hm... :think:

gibt es denn da auch Tannenzapfen?

Oder Stöckchen?

:D:D:D

Ich hoffe, es geht dir gut und du lebst dich schnell ein. Mach es zu deinem Zuhause! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da fehlen noch ein paar Steine oder Zapfen im Hof, ansonsten sieht das doch ganz gut aus!

Da kommt jetzt zumindest kein Unbefugter mehr rein! :P :p :P

Ich wünsch Euch alles Gute in der neuen Wohnung! :knutsch

EDIT:

@Monika: *abklatsch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1.: Nelly ist wunderschön!!!!

2.: Die Fotos von Nelly sind wunderschön!!!

3.: Nelly scheint es "wunderschön!" zu gehen

4.: Ich fände es "wunderschön", Nelly einfach mitzunehmen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Axel: Hast nix verpasst, ist der Hund meiner Freundin die auch in dem Haus wohnt. :)

@Monika: Ist wie zu Hause von der ersten Minute an. :kuss:

Originalbeitrag

Da kommt jetzt zumindest kein Unbefugter mehr rein! :P :p :P

:D:D:D:D:D

Dazu eine Geschichte: Meine Mitbewohner haben Pizza bestellt. Ich wusste es kommt ein "Bote" und als ich das Auto vorfahren höre, wollte ich eigentlich runter. Schaue aus dem Fenster um Bescheid zu geben und sehe wie der Mann einfach in den Hof geht. :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wow, denke ich, Du bist mutig oder kennst Dich mit Hunden aus. :D:D:D:D

Dann höre ich:

A: Sie haben sich am Hund vorbei getraut !

B: Wo ist ein HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND ??????? *schlodder* :D:D:D:D:D

Tja, Nelly ist halt doch klein. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, klein Nelly :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, da kommt ja richtig Leben in deine Nelly! So bewegt hab ich sie lange nicht gesehen! :P

sie sieht sehr entspannt aus, ich hoffe, das gilt auch für ihr Frauchen. Viel Freude im neuen Heim, und alles Gute euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

4.: Ich fände es "wunderschön", Nelly einfach mitzunehmen...:)

Ich NICHT :motz::motz::motz::motz::motz:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.