Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly hat einen neuen Alltag und endlich kann sie ihrer "Berufung" nachkommen


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn von Jule so viel Wolle runterkäme, wäre sie naggisch. :D Und selbst dann käme nicht so viel zusammen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    107

  • Faberi

    7

  • Tina+Sammy

    4

  • Fiona01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Freut mich daß Nelly nun ihrer neuen Berufung nachgehen kann, scheint ihr auch zu gefallen! Rumliegen und beobachten tun sie doch alle gerne, macht genauso müde wie spazierengehen. :)

Ist ja schon einiges was da an Wolle raus kommt, hoffe du lässt ihr noch ein paar Haare - der nächste Winter kommt bestimmt! ;)

Shari verliert zur Zeit auch ihre Unterwolle, aber ist alles noch im Rahmen. Dauert bei ihr ca. 4 Monate, die restlichen 8 Monate wirft sie dann nichts mehr ab. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

8 Monate nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boah ..... NEID :motz: :motz: :motz:

Nackig ist sie noch lange nicht, aber ich denke ich habe jetzt so 80 % der Unterwolle endlich raus. Das Problem, neben dem das mich die enorm vielen Haare in der Wohnung im Moment echt nerven ist auch, dass Nelly nicht richtig trocken wird, was dann leider auch zu Hautentzündungen führen kann.

Heute war hier es hier trocken und Nelly lag den ganzen Tag im Hof oder musste die Katze verbellen, die ist wirklich total platt. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

"Großzügig" ausgelegt lebt Nelly ja das erste Mal in einem Rudel. Bei schönem Wetter und wenn ein Hausbewohner zu Hause ist, verbringen sie ihre Zeit gemeinsam im Hof. Gassi gehen sie mindestens 8-9 x in der Woche gemeinsam und jetzt passiert etwas....

"gemeinsam sind wir doof" :D:D:D:D

Wenn ich beide Hunde beim Gassi gehen dabei habe und sie sind an der Leine, fängt Bonnie plötzlich an Hunde anmachen. Nelly bellt dann einfach mal mit ohne zu wissen warum. :Oo

Meine unwissenschaftliche Meinung dazu, Bonnie hat nun Nelly im Rücken und fühlt sich "stark".

Wenn das Katzenkino los geht, meldet das Bonnie kurz und Nelly steht am Zaun und macht den meisten Krach und bekommt natürlich den "Ärger".

Wenn sie getrennt aus waren, wird der der zurückkommt immer erst einmal "befragt". Da Bonnie und Nelly ein "Arsch und ein Kopp" sind, gibt/gab es zwischen den beiden noch nie Unstimmigkeiten.

Ist für mich total schön das jetzt alles zu beobachten und auch zu sehen wie wohl sich Nelly fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Tanja81
Originalbeitrag

""gemeinsam sind wir doof" :D:D:D:D

Wenn ich beide Hunde beim Gassi gehen dabei habe und sie sind an der Leine, fängt Bonnie plötzlich an Hunde anmachen. Nelly bellt dann einfach mal mit ohne zu wissen warum. :Oo

Meine unwissenschaftliche Meinung dazu, Bonnie hat nun Nelly im Rücken und fühlt sich "stark".

Wenn das Katzenkino los geht, meldet das Bonnie kurz und Nelly steht am Zaun und macht den meisten Krach und bekommt natürlich den "Ärger".

Wenn sie getrennt aus waren, wird der der zurückkommt immer erst einmal "befragt". Da Bonnie und Nelly ein "Arsch und ein Kopp" sind, gibt/gab es zwischen den beiden noch nie Unstimmigkeiten.

gnihihi, kommt mir so bekannt vor.

Viel Spaß und eine tolle Zeit für euch im neuen Zuhause :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ach das hört sich ja alles gut an bei euch. :)

Immer wenn ich einige Tage intensiver an dich denke, kommt ein posting von dir.

Gut machen wir das, gell?!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...