Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Moonchild77

Das Leitwolf-Training von Mirko Tomasini

Empfohlene Beiträge

Huhu,

auch dieses Buch würde mich interessieren und da kein Platz mehr in den Regalen und Schränken ist, hätte ich es gerne einfach leihweise gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe dir ein PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bücher Feddersen-Petersen Bloch Bradshaw Hense Rütter Trumler Winkler Krüger Nijboer Nowak Millan Tomasini

Hallo, ich verkaufe folgende überwiegend neue Bücher: Gelöscht, Maximalanzahl neuer Artikel für 2013 überschritten Sabine Winkler - Hundeerziehung - Gebraucht - 12,00 Antje Hebel - Jeder Hund ist anders - Gebraucht - 17,00 Gelöscht, Maximalanzahl neuer Artikel für 2013 überschritten Myrna M. Milani - Die unsichtbare Leine - Gebraucht - 20,00 Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht. Preise sind natürlich inklusive Versand und wenn ihr mehreres zusammen nehmt, können wir ja auch noch mal beim Preis gucken ;-) Liebe Grüße Patrick

in Suche / Biete

• Düsseldorf, 31.10.11: Themenabend "Sprachfreie Kommunikation" mit Mirko Tomasini

[lh] Veranstalter: MY ANIMAL - Info Anschrift: Düsseldorf (-Garath) Kontaktinfo: contact@my-animal.info Datum: 31.10.2011 Beginn: 19.00 - ca. 21.30 Uhr Preis: 15 Euro Anmeldeschluss: Website: www.my-animal.info [/lh]Weitere Informationen: Themenabend in Düsseldorf Montag, 31.10.2011 (Folgetag Feiertag!) 19 - 21.30 Uhr Teilnahme: 15 Euro "Sprachfreie Kommunikation mit Hunden" Referent: Mirko Tomasini Infos zum Thema und Referenten: http://www.naturhund.de/sprachfrei.shtml Muss man Hunde "zutexten", um sie zu erziehen oder ihnen Wünsche mitzuteilen - oder geht es auch "ohne Worte" ? Mirko Tomasini - vielen bekannt aus TV-Sendungen (WDR und VOX) - arbeitet seit vielen Jahren mit Hunden, hat seine Art der nonverbalen Kommunikation ständig verfeinert und ausgebaut, lehnt Hilfsmittel wie Halti, Discscheiben, Sprühhalsbänder und auch Leinenkorrekturen ab. Wie und warum funktioniert das und welche Vorteile haben dadurch Mensch und Hund ? Anmeldungen sind erforderlich und möglich per eMail: contact@my-animal.info telefonisch: 0211 / 74 87239 LG Marita www.my-animal.info

in Seminare & Termine

• Mirko, geb. 06.08.1992, gest. 13.08.2011

Hallo Mirko. Du bist 19jahre und 1 Woche alt geworden.Nach 16Jahren mit Dir haben wir immer noch keine Hundeerfahrung denn Du hast es uns so leicht gemacht mit Dir zu leben.Du hast uns beigebracht was es heißt Verantwortung für einen Hund zu übernehmen.Du bist vor 16 Jahren zu uns gekommen und warst mehr tot als lebend.Es hat lange gedauert und viel Geld gekostet bis Du über den Berg warst,aber Du warst jeden Pfennig wert.Es war ein Traum Dich in unsere Familie zu habe. Am Samstag musstest Du deinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke gehen.Wir haben diese Entscheidung getroffen bevor Dein großes Leiden beginnt(Nierenversagen)Wir waren alle bis zuletzt bei Dir.Es sind und es werden noch viele Tränen fließen bis die erste Trauer sich ein bischen gelegt hat. Mit diesen Zeilen möchten wir uns bei Dir bedanken für die tollen16 Jahre die Du unser Leben bereichert hast Danke Conny.Markus.Florian. Christina .Alexsandra Mirko geb.06.08.1992 gest.13.08.2011

in Regenbogenbrücke

• Themenabend mit Mirko Tomasini

[lh] Veranstalter: Silke Greiner Anschrift: Mülheim an der Ruhr Kontaktinfo: 0208/62612700 Datum: 16.02.2011 Beginn: 18:30 bis 21:00 Uhr Preis: 15 Anmeldeschluss: Website: www.section24.com [/lh]Weitere Informationen: Sprachfrei mit dem Hund zu kommunizieren bedeutet mehr als das Weglassen von gesprochenen Kommandos. Es bedeutet den Einsatz von Körpersignalen durch uns Menschen und das Verstehen der Körpersignale des Hundes. Weitere Info´s bitte ich auf der Webseite an zu schauen.

in Seminare & Termine

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.