Jump to content
Hundeforum Der Hund
skorpio

Spaziergang im Worringer Bruch

Empfohlene Beiträge

Heute hatten mein Männe und ich die Gelegenheit Hilde und Jacki kennen zu lernen. Ich hatte etwas Befürchtungen das sich Bonny mit Jacki nicht verstehen würde, aber es war (obwohl Bonny an der Leine war) ein sehr entspanntes Treffen zwischen den Beiden...... ;)

Leider war es nur ein kurzer Spaziergang, da meine Maus mal wieder einen Demodexschub hat und wir noch zum Tierarzt mussten, aber es hat sehr viel Spass gemacht.

Es hat uns sehr gefreut Dich Hilde und Deine süße Maus Jacki kennen zu lernen..... :kuss:

Ein paar Bilder haben wir auch gemacht.......

post-25262-1406421039,43_thumb.jpg

post-25262-1406421039,47_thumb.jpg

post-25262-1406421039,54_thumb.jpg

post-25262-1406421039,58_thumb.jpg

post-25262-1406421039,61_thumb.jpg

post-25262-1406421039,66_thumb.jpg

post-25262-1406421039,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. :klatsch: Danke für die Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Hilde, hast du andere Hobbys, als rumfahren und Foris auflauern :so

Sieht nach einem entspannten Treffen aus.

Ach ja, bis morgen dann :D

Wir freuen uns schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Praktisch ist/war, daß ich meine Mama besucht habe. Die wohnt nämlich dort...

Worringer Bruch war als Kind meine Spielwiese... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne Hilde...... :kuss:

@kamiko.....jaja Hilde die Reisende..... :D:D .....und ja es war ein entspanntes schönes Treffen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... welches nach Wiederholung schreit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall..... ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh klasse! Das macht Mut für morgen. :D

Nääääääääämlich morgen ist dat Hilde bei mir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsche ich euch viel Spass........ ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank. :kuss: Wahrscheinlich haben wir morgen wieder einen Flachlandspaziergang... Bin ich gar nicht gewohnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.