skorpio 23. Mai 2013 Och Hilde an sowas gewöhnt man sich schnell.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Mai 2013 Allerdings - nur helfen tut mir das nicht, ich wohne dort, wo es viele Hubbel gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skorpio 23. Mai 2013 Tja dann musst Du öfters hier her kommen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Mai 2013 Wir haben hier viele Maulwurfshügel - soll ich da Gipfelkreuze draufstellen? Hoffentlich spielt das Wetter wenigstens ein bisschen mit - heute hat es hier heftig gehagelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Mai 2013 Als ich nach Köln gefahren bin, dachte ich "Das ist der Weltuntergang" - dann ging es aber. Warme 10 Grad hatten wir - oder knapp drunter... *heul* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Mai 2013 *Auf den Notizzettel schreib: besseres Wetter bestellen* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Mai 2013 Soll ja durchwachsen werden - wir werden sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 23. Mai 2013 Oh Hilde, hast ja ne Menge Programm im Urlaub! Magst Du bei uns auch nochmal vorbeischauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Mai 2013 *Auf den Notizzettel schreib: besseres Wetter bestellen* Hat geklappt, oder? Bin grad beim Fotos hochladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag