Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Rockys_Sandra

Rocky kämpft sich ins Leben zurück

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich voll die Gänsehaut. (das passiert mir echt ganz selten)

Schön das ihr es geschafft habt.

Schöner Film, nur schade, das manche Schriftzüge so schnell wieder verschwunden sind und man sie gar nicht in Ruhe lesen kann.

Weiterhin alles Gute :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf Pause stellen ;)

mit den Schriftzügen ist mir auch erst aufgefallen als das Video schon im Netz war, auf dem PC kann man das gut lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Pause, na klar, sorry auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na guck, ich helf doch gern =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal steht man einfach auf dem Schlau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Gänsehaut und Tränen in den Augen hab*

Ich hoffe und wünsche das es bei Euch weiter Bergauf geht.

..schön das Rocky so ein Kämpfer ist.

Fühlt Euch mal lieb gedrückt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, daß es Deinem Hund wieder besser geht, eine furchtbare Geschichte.

Hast Du eine Ahnung, warum Dein Hund sich das eingesammelt hat? Bekommt man Tetanus nicht durch verunreinigte oder infizierte offene Wunden? Als Mensch wird man doch meistens bei offenen Verletzungen nach Tetanusimpfung gefragt und ggf. nachgeimpft.

Weiterhin gute Besserung für Deinen Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schauer auf den Rücken und Pipi in den Augen ;)

Schön, das ihr es geschafft habt, es muß ne schlimme Zeit gewesen sein und ich weiß leider nur zu gut wie man sich da fühlt:( :( :(

Alles gute für euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.