Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ba-Wü Treffen am 23.6.2013

Empfohlene Beiträge

Huhu! :winken:

Damit das in dem Umfrage-Thread nicht untergeht starte ich mal einen offiziellen Thread.

Am 23.6. findet in 73252 Lenningen im Ortsteil Gutenberg ein kleines, feines Forentreffen statt. :)

Wer Interesse hat und kommen möchte ist hiermit herzlich eingeladen!

Kurzinfos:

-Wann es beginnt steht noch nicht sicher fest, irgendwann Vormittags.

-Wir werden Grillen, Fleisch und Wurst bringt bitte jeder selbst mit.

-Für Getränke werde ich sorgen, da kann sich dann jeder zum Selbstkostenpreis von nehmen und was übrig bleibt kann ich zum Getränkehändler zurück bringen. (Wer Extrawünsche hat bringt das bitte selbst mit)

-Am Grundstück verläuft ein Bach entlang so das ausreichend Wasser für die Hunde vorhanden sein wird.

-Es gibt ein kleines Häuschen mit Campingtoilette

-Ein 3x6m Pavillion und Biergarnituren sind vorhanden

-Wenn möglich werde ich einen Schafzaun besorgen damit die Hunde auch gesichert rennen können.

-Salat- und Kuchenspenden sind herzlich willkommen :)

-Läufige und kranke Hunde bitte ich zuhause zu lassen

Auch ohne Hund seid ihr gerne gesehen. Und Kinder werden bei uns auch nicht gefressen. ;)

Falls jemand von weiter weg kommen möchte und eventuell überlegt schon früher zu kommen, biete ich 1-2 Schlafplätze an. Ich sag aber gleich dazu das mein Großer sich nicht mit jedem Rüden versteht. :Oo

Falls eine Woche vorher schon absehbar ist das uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, wird das Treffen abgesagt und verschoben auf den 30.6.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Alle näheren Infos kommen dann noch zu gegebener Zeit.

Also, wer hat noch nicht, wer will denn mal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis jetzt sind dabei:

Cakima + 2 Hunde, 1 Mann

Calissa + 1 Hund

Neeroa + 2-3 Hunde, 1 Mann

Wolke07

Wauzin + 1 Hund, 1 Mann

(Jule97) + 1 Hund, (1 Mama)

(black jack) + 1 Hund, 1 Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bis jetzt sind dabei:

Cakima + 2 Hunde, 1 Mann

Calissa + 1 Hund

Neeroa + 2-3 Hunde, 1 Mann

Wolke07 + 1 Hund, evtl. 1 Mann

Wauzin + 1 Hund, 1 Mann

(Jule97) + 1 Hund, (1 Mama)

(black jack) + 1 Hund, 1 Mann

Edit:

Habe bei mir nur mal ergänzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wollte mal nachfragen, was davon gehalten wird sich evtl. an dem Tag bevor wir auf das von Andrea organisierte Grundstück *danke nochmal* gehen, uns mit den Hunden zum spazieren gehen treffen.

In Lenningen und Umgebung kann man so schön laufen und denke das wäre zum kennenlernen der Hunde untereinander gemeinsam bei einem Spaziergang entspannter, als wenn sie auf dem Grundstück zusammenkommen?

Nur so ein Gedanke von mir.

Ach ja zur Info vielleicht auch interessant: ich habe eine Hündin, so hat man vielleicht eine Übersicht :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, egal wie ich die Google-Route ziehe, es werden nicht weniger, wie 3 1/2 Stunden einfache Fahrtzeit.

Ich wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wollte mal nachfragen, was davon gehalten wird sich evtl. an dem Tag bevor wir auf das von Andrea organisierte Grundstück *danke nochmal* gehen, uns mit den Hunden zum spazieren gehen treffen.

In Lenningen und Umgebung kann man so schön laufen und denke das wäre zum kennenlernen der Hunde untereinander gemeinsam bei einem Spaziergang entspannter, als wenn sie auf dem Grundstück zusammenkommen?

Nur so ein Gedanke von mir.

Eine gute Idee. Jedoch könnte man das doch am gleichen Tag machen – man verabredet sich zu einem Zeitpunkt X und dreht dann eine kleinere oder größere Runde gemeinsam. Die Route könnte man ja evtl vorab veröffentlichen, falls sich jemand verspätet. So könnte dieser dann noch dazu stoßen. So kenne ich es von den Eurasierspaziergängen her.

Originalbeitrag

Ach ja zur Info vielleicht auch interessant: ich habe eine Hündin, so hat man vielleicht eine Übersicht :???

Bei mir ist's ein Rüde (kastriert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das mit dem Spazieren gehen find ich gut :D aber bitte am selben Tag! wir haben auch ne ganz schoene Strecke zu fahren...

Wir haben ja eh laenger Zeit, da kann man ja erst Spazieren gehen, dann quatschen und essen und nochmal laufen :D zu statisch ist immer doof, find ich...

Charlie steht eh nicht so auf Spielgruppen, Finn ist da schnell am Stresslimit und wird dann meist ein bisschen zickig und Ronja ist alles egal :D

wenn sie sich mal kennen, dann ists egal :) bzw. kriegt der Cattle im Zweifel (falls ich ihn ueberhaupt mitnehme) einfach eine Pause in der Box... bei strahlendem Sonnenschein stell ich die halt irgendwo in den Schatten... das ist ihm sonst zu viel :)

edit: was natuerlich nciht heissen soll, dass ihr nicht schon vorher spazieren gehen duerft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade Uli, hätte mich sehr gefreut.

Ich habe 2 Rüden.

Sindo ist kastriert, stänkert aber gern. (Wobei ich den dann problemlos weg packen kann an dem Tag.)

Elay zählt ja eh noch net. Der is momentan ja erst 19 Wochen und liebt jeden und alles. :D

Gassi gehen davor! Siehste, jetzt weiß ich was ich gestern vergessen hab dazu zu schreiben...

Danke Wolke!

Ich hätte auch gesagt man trifft sich an dem Tag bevor wir auf die Wiese gehen erstmal zum laufen.

Wir haben größere oder kleinere Runden.

Da würd ich mich vorwiegend nach Helena richten von der Rundengröße her. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach wenn wir schlendern, dann schaff ich alles :D :D :D nur halt nich so schnell :kaffee: vor allem, wenn ich dabei noch reden soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann latschen wir einfach mal drauf los und wenn wir genug haben drehen wir um. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.