Zum Inhalt springen
Registrieren

Ba-Wü Treffen am 23.6.2013


gast

Empfohlene Beiträge

wolke07
Originalbeitrag

Also bis zu einer Ortschaft davor fährt ein Zug. Von dort aus (wir wohnen da) wäre es auch kein Problem dich samt Hund abzuholen. :)

@Bulldog Trio:

Das denke ich auch, abholen vom Bahnhof sollte doch kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    105

  • jule97

    24

  • wolke07

    18

  • Kekschen

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

black jack, wir zuckeln einfach mal drauf los und wenn der erste genug hat drehen wir um. ;)

Was mir vorher noch kam. Bei mir sind Namen wirklich Schall und Rauch, zumindest bei den ersten paar Zusammentreffen mit neuen Leuten... :Oo

Ich würde Namenschildchen im Geschäft ausleihen bzw. Aufkleber besorgen auf die dann jeder Anwesende seinen Namen schreiben darf. :D

Zum zwischenparken von Hunden bring ich dann noch meinen Welpenauslauf mit der ist 80 cm hoch wenn der Hund kein Flummi ist (zu Finn schiel ;) ) bleibt er da normalerweise drin.

Ebenso kann ich 3 verschieden große Hundeboxen (Faltboxen) zum zwischenparken hin stellen.

Genaue Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten schicke ich dann so ne Woche vorher per PN an die Teilnehmer raus. Ebenso wie meine Handynummer falls was sein sollte.

Möchte zufällig irgendjemand einen Kuchen backen oder einen Salat spenden? :D

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Also bis zu einer Ortschaft davor fährt ein Zug. Von dort aus (wir wohnen da) wäre es auch kein Problem dich samt Hund abzuholen. :)

@Bulldog Trio:

Das denke ich auch, abholen vom Bahnhof sollte doch kein Problem sein

das wäre natürlich toll =)

am 6.6 haben wir nen Nachuntersuchungstermin wegen AMys Kreuzband.. ich frag ob sie da schon mit könnte

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mal gegoogelt....Lenningen ist 164 km von mir.... das ist ja nix ;):D

Ich bin auch dabei...wenn es recht ist :)

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist das recht! :)

Cakima + 2 Hunde, 1 Mann

Calissa + 1 Hund

Neeroa + 2-3 Hunde, 1 Mann

Wolke07 + 1 Hund, evtl. 1 Mann

Wauzin + 1 Hund, 1 Mann

(Jule97) + 1 Hund, (1 Mama)

(black jack) + 1 Hund, 1 Mann

(Bulldog Trio) + ?

Berner Sammy + ?

Scheeeee! :klatsch:

Des freit mi sakrisch! :D

Link zu diesem Kommentar

Berner Sammy + ?

Berner Sammy ( Sylke) + 1 Hund

:zunge::zunge:

EDIT: Wenn das Wetter mitmacht, kommt mein Mann vielleicht mit dem Motorrad nach, und bleibt ein Stündchen ( mit Sicherheit dann, wenn gerade gegrillt wird :D )

Link zu diesem Kommentar

*schubs* :)

Cakima + 2 Hunde, 1 Mann

Calissa + 1 Hund

Neeroa + 2-3 Hunde, 1 Mann

Wolke07 + 1 Hund, evtl. 1 Mann

Wauzin + 1 Hund, 1 Mann

(Jule97) + 1 Hund, (1 Mama)

(black jack) + 1 Hund, 1 Mann

(Bulldog Trio) + ?

Berner Sammy + 1 Hund, (1 Mann)

Link zu diesem Kommentar
jule97

:D

ich freu mich auch total :)

also Neo (kastriert, Rüde) macht an der Leine gerne mal nen Aufstand aber im Freilauf versteht er sich eig. mit allen anderen.

Das mit den Boxen find ich gut, dann könnte der Kleine auch mal ne Pause haben wenn das nötig ist.

Allerdings muss ich aufpassen das er sich nicht verdünnisiert...

Der Rückruf ist nicht soo besonders deshalb ist er an der Schlepp :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...