Zum Inhalt springen
Hundeforum Der Hund im Erfahrungsaustausch

Ba-Wü Treffen am 23.6.2013

gast

Empfohlene Beiträge

Also ich hab gar kein Problem mit pöbelnden,unsicheren und sonstwie sich Verhalten wir (Hund,Mann +Ich kommen damit klar,macht Euch keinen Kopf total Klasse das sich soviel trauen!!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gast

105

• jule97

24

• wolke07

18

• Kekschen

16

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch das ist das Grundstück. ;)

Silvi, ich hoff eigentlich das da dann schon vor dem 23. wieder abgetrocknet und aufgeräumt ist. ;)

Bin echt mal gespannt was wir dann so alles auf der Wiese finden.

Wir waren den ab 8 Uhr unterwegs zu Besuch bei der Züchterin von Elay und als wir wieder heim kamen gegen 16 Uhr kamen grad auch Schatzies Eltern heim um sich trocken zu legen. Die haben Holz umgebeugt damit es nicht weg geschwemmt wird.

Schwiegervater hatts dann auch noch dank der Strömung lang gelegt und er war komplett durchnässt. :( Ich hoffe er wird nicht krank. Und Schwiegermutter kann dank Gipsarm nicht viel helfen.

Wir sind dann nochmal mit raus gefahren und haben noch mal ein wenig geräumt. Hab mir natürlich auch prompt die Gummistiefel gefüllt. :Oo

Wir hoffen jetzt das die Wettervorhersage stimmt und es ab morgen aufhört mit regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Wie sieht's denn jetzt auf dem Grundstück aus? Immer noch überschwemmt?

Ich freu mich aufs Treffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Amy kann nicht mit - nicht das sie doch spielen anfängt ...

der Rüde könnte aber mit.. ist zwar kein Pöbler, aber unsicher und mag nicht angeschnüffelt werden.. . müsste halt am anfang nen Maulkorb tragen ... mmmh ich weiss auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich war vorhin auf dem Grundstück. Die Wiese steht nicht mehr unter Wasser, hoffen wir das es jetzt dann wirklich mit regnen aufhört, denn der Bach hat immernoch viel Wasser und schwabt sonst gleich wieder über.

Die Wiese is natürlich noch sehr feucht.

Aber das tut dem Treffen keinen Abbruch. :)

Die Biergarnituren selber stehen auf Beton bzw. je nach Wetter vielleicht auch in der großen Garage. Und den Hundeauslauf hab ich beschlossen ein Stück zu verschieben damit auch Bäume (also Schatten) vorhanden sind.

Steffi, du musst Amy ja nicht in den Auslauf stecken. Und wenn man weiß das sie nicht spielen darf kann man da ja auch drauf Rücksicht nehmen. :)

Zum Rüden kann ich nicht viel sagen, ich weiß nicht wie ich das machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Dein Rüde hustet, würde ich ihn sowieso zuhause lassen, nicht, dass er noch jemanden ansteckt *denk*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum 1000 mal der hustet nicht! oder zweifeltst jetzt die Diagnose vom Tierarzt an ? ausserdemsinds noch paar Tage hin ( 3 mal ist noch nicht krank sein und tatsächlich könnte auch amy die bösen Erkältungsbazillen mit schleppen )

mein gott was für ein theater. wegen garnichts!!! da vergeht enem doch gleich wieder die Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nicht einmal mit Theater angefangen, sondern einfach nur etwas zu Bedenken gegeben :kaffee:

Um dieses schöne Thema nicht zu schreddern, bin ich jetzt auch zu diesem Thema still, Provokationen bitte per PN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uns kannst du bitte streichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist aber schade.

Cakima + 2 Hunde, 1 Mann

Calissa + 1 Hund

Neeroa + 2-3 Hunde, 1 Mann

Wolke07 + 1 Hund, evtl. 1 Mann

Wauzin + 1 Hund, 1 Mann

(Jule97) + 1 Hund, (1 Mama)