AngelOfMystic 20. Juni 2013 Also um die 20 Grad find ich super, dann ist mein Hund etwas lebendiger und nicht gleich K.O. Ich freu mich sooooo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Divinity 20. Juni 2013 *g* Ihr seid super lieb! Leider haben wir das Wochenende schon verplant, ich hatte erst zu spät von dem Treffen gelesen aber vielen Dank für die lieben Angebote. Ich nehm das bestimmt mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kekschen 21. Juni 2013 Wir freuen uns auch schon total, ich denke bloß, dass wir etwas säter auftauchen, keine Ahnung ob wir so "früh" aus dem Bett kommen *lach* PN kam an, d.h. wir habe alle Daten um euch zu finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Juni 2013 Übermorgen ist es schon so weit! Cakima + 2 Hunde, 1 Mann Calissa + 1 Hund Neeroa + 2 Hunde, 1 Mann Wolke07 + 1 Hund, evtl. 1 Mann Wauzin + 1 Hund, 1 Mann Jule97 + 1 Hund black jack + 1 Hund, 1 Mann Berner Sammy + 1 Hund Irml + 1 Hund (MustaMuratti) + 2 Hunde, (1 Mann) Kekschen + 1-2 Hunde, 2 Personen AngelOfMystic + 1 Hunde, 1 Person (Joss the dog) + 1 Hund (Faberi) + 1 Hund Jule: Marmorkuchen Wauzin: Käsekuchen (AngelOfMystic: Kokoskuchen) Irml: Kuchen Helena: Tortellini-Salat Kekschen: Brot + Aufstriche Linda: Kartoffelsalat Calissa: Tzaziki AngelOfMystic: Grüner Salat Sylke: Salat und Baguette An alle die später kommen: Wir warten so bis 10.30 Uhr bevor wir los laufen. Normalerweise müssten meine Schwiegereltern auf dem Grundstück bleiben, ansonsten park ich Schatzi dort damit jemand da ist falls ihr dann später kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Juni 2013 Baguette habe ich heute bestellt.... kann ich dann frisch am Sonntag bevor ich losfahre abholen. 5 Stück habe ich genommen, reicht das????? Hat noch jemand Interesse an dem Forumsbuch? Das könnte ich noch mitbringen :o :o Was sehe ich denn da? Kendra kommt auch ????? Das ja mal verschärft cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orili 21. Juni 2013 Ich würde auch soooooo gern kommen aber am sonntag sind wir auf einer taufe, ich hofe ihr wiederholt das bald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Juni 2013 Kendra kommt vielleicht spontan. Sicher ist das leider noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Juni 2013 Sylke, bring das Buch mal bitte mit! So, ich hab mich nur für euch grad an Brennnesseln gepiekt. Aber dafür müsste der Hundeauslauf jetzt hoffentlich gut gesichert sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge