jule97 21. Juni 2013 Oh ich freu mich soo wahnsinnig, hab aber auch echt Schiss vor Neos Reaktion... Ich hab mir heute mit der Schleppleine die Hand verletzt, an dem einen Finger ist die obere Haut Schicht ab geraspelt... Ich kann da nichts halten geschweige denn den Hund also alles mit links... hoffen wir mal es klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Juni 2013 ach mensch Jule! mach dich doch mal nicht verrueckt! dein Neo ist so ein toller! und hat soooo viel Charme! der wird eh alle verzaubern... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jule97 21. Juni 2013 hoffen wirs mal Mir fällt seit du es gesagt hast immer öfter auf das er wirklich eine sehr "kindliche" Mimik hat Wir sehen uns morgen, ich freu mich Natürlich auch auf Sonntag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Juni 2013 Man Jule, wuuuuuuuuusaaaaaa! Wenn du dich vorher schon so verrückt machst bringt das doch garnix! Lass es einfach auf dich zukommen und geh relaxt an die Sache ran. Und wenn du ihn nicht halten kannst dann sind noch genug andere Leute da die dir kurz mal zur Hand gehen können. Darfst immer gern nach meinem Schatzi schreien, der eilt dir dann zu Hilfe. Relax, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jule97 21. Juni 2013 ich reg mich immer ziemlich schnell auf bei so was insoweit ist das normal ich versuchs wirklich auf mich zukommen zu lassen, aber irgendwie wills nicht so recht klappen Morgen mach ich den Kuchen und stell mich mal mental auf den Ausflug ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Juni 2013 ach was, ich hol dich morgen ein bisschen runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Juni 2013 Originalbeitragach was, ich hol dich morgen ein bisschen runter Helena, holste die guten Drogen raus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jule97 21. Juni 2013 Rescue Tropfen sind schonmal dabei Nachher komm ich tiefenentspannt bei euch an Ich mach noch ein paar Meditationsübungen und OMMMM'S auf der Fahrt dann wird Helena ganz kirre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Juni 2013 ach was... wir sind Ronjas Geraeusche auf der Fahrt gewohnt... frag mal Kendra die kann das ganz genau beschreiben (wenn sie denn erstmal mit kichern fertig ist...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge