Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ba-Wü Treffen am 23.6.2013

Empfohlene Beiträge

geeeenau :) klingt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte ja natürlich am selben Tag, also direkt davor :D

Klar ist ja für die, die eine längere Strecke haben viel zu viel Zeitaufwand.

Streckenmäßig muss es ja nicht die mega Runde sein, sondern einfach so gedacht, dass

die Hunde sich sozusagen im gemeinsamen Spaziergang "kennenlernen" ist entspannter, als so statisch auf einem Fleck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu weit leider leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bulldog Trio: wo kommst denn ungefähr her? Vielleicht lässt sich da ja etwas organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Schwäbisch Gmünd aus ist es doch nicht weit.

Bei mir kommt eine kastrierte Hündin mit. Sie ist an sich unkompliziert mit anderen Hunden, mag es nur nicht wenn ihr einer permanent am Po klebt oder sehr distanzlos ist. Das kommuniziert sie aber und wird in der Regel dann auch verstanden.

Ach so, und sollen wir unseren Grill mitbringen? Grillkohle? Grillanzünder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also SchwieVa hat nen Gasgrill den er uns sicher leiht. Und wir haben irgendwo wohl noch ne alte Waschmaschinentrommel mit Grillrost.

Ich check das mal und geb dann bescheid. Kommt auch ganz drauf an wie viel Leute wir dann sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wolke

sind 70 km..

ist jetzt nicht soweit.. aber mitm Zug schon . ich weiss ja nicht wie wir z.B vom BHF dort hin kommen (zum Grillplatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis zu einer Ortschaft davor fährt ein Zug. Von dort aus (wir wohnen da) wäre es auch kein Problem dich samt Hund abzuholen. :)

Endbahnhof wäre Lenningen/Oberlenningen.

Die S1 fährt z.B. bis Kirchheim/Teck ab dort kann man dann entweder mit dem Bus oder der Bahn nach Oberlenningen, je nach Verbindung mit dem Bus auch bis Gutenberg fahren. Bushaltestelle wäre sozusagen einen Katzensprung vom Grillplatz entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei der Hirnblutung die Wichtigste weibl. Eigenschaft zum Grossteil eingebüsst ,mehrere Dinge gleichzeitig zu tun :) Deshalb käm mir eine "abgespeckte" Runde entgegen.

Ich kann schon ein paar Km laufen aber dann nicht so sprechen also falls sich jemand mit mir unterhalten will :) .......

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir schauen einfach, wie weit es geht, oder? ganz entspannt :) ist ja ne Freizeiteranstaltung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...