Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ba-Wü Treffen am 23.6.2013

Empfohlene Beiträge

Dito :D ich auch!

also ich kann was mitbringen meine ich ;)

Grade haben wir eine Stunde im Regen zugebracht und Neo und meine Kroeten zusammengeschmissen und es war wunderbar :D Neo ist ein total nettes Kerlchen! Toll fand ich den ja schon immer, aber das heute war echt Zucker! die haben das klasse gemacht! Jule braucht sich da echt ueberhaupt keine Gedanken zu machen! :kuss:

Aufs Treffen und die Hunde bin ich total gespannt :D Meine sind naemlcih ein bisschen doof mit Schaeferhunden :kaffee::kaffee::kaffee: obwohl sie die ja kennen... aber auf den ersten Blick sind die immer alle doof :D auf den 2. gehts dann aber :D

hach... ich freu mich auf euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands auch super :knutsch

Ich find deine Hunde echt super und die hören alle so gut :)

Naja ich mach mir schon son bissle Gedanken aber dann heißt es jetzt einfach üben und öfter andere Wautzis treffen :D

Ich bin schon total gespannt und freu mich auf euch alle :D

(die Physik Arbeit ist zwar ein Störfaktor aber das bekomm ich noch gewuppt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du eigentlich im Auto lesen??? wenn ja, hast du ja mindestens 5 Stunden Zeit :D :D :D

das muesste doch locker reichen, oder?

was das Ueben angeht: einfach langsam und Stueck fuer Stueck :) grade solche Treffen find ich fuer sowas super! lauter unbekannte Hunde, die Menschen gehoeren, die wissen, dass du ueben magst und denen du im Zweifel sagen kannst, wie dus gerne haettest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau :D

das kommt ganz auf deinen Fahrstil an :D

Also bei manchen kann ich problemlos lesen bei anderen geht's gar nicht (z.B. bei meiner Mutter! :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aufs Treffen und die Hunde bin ich total gespannt :D Meine sind naemlcih ein bisschen doof mit Schaeferhunden :kaffee::kaffee::kaffee: obwohl sie die ja kennen... aber auf den ersten Blick sind die immer alle doof :D auf den 2. gehts dann aber :D

Na, da bin ich ja froh, dass Wolke nur ein Schäfer Mischling ist :D

Apropos, kann es denn sein, dass Wolke die einzige Hündin ist?

Freu mich auch auf´s Treffen, hoffentlich macht das Wetter mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, Ronja bring ich auf jeden Fall mit :D also gibts mindestens 2 Maedchen ;)

Meine Theorie was Schaefer angeht ist ganz einfach die, dass sie Charlies Schaefer-Gene zum schwingen bringen und er dann auch mal ein bisschen poebelnd Hallo sagen mag :D aber der olle Knispel ist eh ein Rassist... alles was optisch "komisch" aussieht ist per se suspekt :kaffee: also Knautschnasen, Basets, Westies und halt eben Schaeferhunde... und dann sind da noch die Hunde, die sich nicht hoeflich genug naehern, Welpen und Junghunde und so weiter und so fort :D

aber alles hoechst undramatisch... von daher... kein Problem :)

ich muss nur den roten Rumpelwicht so lange ausschalten bis der schwarze festgestellt hat, dass das alles doch auch einfach nur Hunde sind... der mimt naemlich sonst gerne die ausfuehrende Kraft :Oo

Bisher haben noch alle ein Treffen mit uns unbeschadet ueberstanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ein bisschen poebelnd Hallo sagen mag :D aber der olle Knispel ist eh ein Rassist... alles was optisch "komisch" aussieht ist per se suspekt :kaffee: also Knautschnasen, Basets, Westies und halt eben Schaeferhunde... und dann sind da noch die Hunde, die sich nicht hoeflich genug naehern, Welpen und Junghunde und so weiter und so fort :D

Nene, DAS ist doch mein Hund :D

Erkenne ich ganz klar wieder :Oo

Keine Sorge, bin bei sowas ziemlich relaxt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens 3 Hündinnen :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Na, da bin ich ja froh, dass Wolke nur ein Schäfer Mischling ist :D

Apropos, kann es denn sein, dass Wolke die einzige Hündin ist?

Freu mich auch auf´s Treffen, hoffentlich macht das Wetter mit.

ne Amy ist auch ein Mädel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich hab heute 3 Weidezäune geschenkt bekommen. :)

Wir werden also einen gesicherten Hundefreilauf haben. =)

Es werden wohl noch 2 Bekannte von mir dazu kommen.

Beide haben ca. 3-jährige Labby-Rüden die eigentlich mit allem verträglich sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...