Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
caronna

Gar nicht so selten

Empfohlene Beiträge

Na ja

das schau ich raus und es schneit, im Garten, auf dem Rasen bleibt sogar etwas Schnee liegen

Und dann sagt ein Wettermensch hier aus der Eifel: gar nicht so selten...

zum Glück hat der Mensch ja ein kurzen Gedächtnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du immer mit Deinen ekeligen Beiträgen! :D :D :D :D :D

Heute morgen sagte eine Bekannte, die einen Hof ziemlich freistehend haben, dass es da heute morgen um 5 ca. 1,5°C hatte! :o :o

MANN, wir haben bald Juni! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut das ich an der Nordsee bin da seh ich in der Eifel den Schnee nicht denn bei 550 m Höhe wird er wohl auch liegen bleiben, habe in mein Kopf das es Jahre, Jahre her ist al im Mai mal der Schnee in der Eifel für 2 Tage kam, na dann viel spass beim schippen, lach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Sommer Schlittenfahreeeeeeeen ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gestern alle meine Pflanzen in mein Wohnzimmer gestellt. Bei uns sind auch 0° angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnee jetzt :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade den Kachelofen angefeuert und mummel mich in meine Decke ein.

War echt ne tolle Urlaubswoche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bah.....hier sinds auch nur 4°C - musste die Heizung wieder anmachen.

Angeblich solls hier auch schneien (zumindest auf der Kalmit) weil die Schneefallgrenze auf 500m gesunken ist.

Sollte es nicht langsam mal Sommer werden???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was haben wir verbrochen das der Sommer vor uns davon läuft...!! :(

Ich versuche die Sonne mal virtuell zu locken vielleicht hilft es ja.... smilie_wet_193.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine armen, armen kleinen Tomatenpflänzchen. *sniff* und ich kann nichts für sie tun *nochmehrsniff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.