Zum Inhalt springen
Registrieren

Gar nicht so selten


caronna

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in Triberg und Umgebung unterwegs.... und was soll ich sagen... da waren es mitten am Nachmittag grade mal 1,5 Grad und es hat leicht gegraupelt :kaffee: Dabei floetete der Wettermensch vom SWR3 was von 6-14 Grad.... hm... der hatte wohl keine Connections auf den Berg :D

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Originalbeitrag

meine armen, armen kleinen Tomatenpflänzchen. *sniff* und ich kann nichts für sie tun *nochmehrsniff*

*mitschniehf* weil meine Chili auch schon draußen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Wir sind hier auf 755m aber kein Schnee :) Soweit ich weiß auch im Nachbarort auf 815m kein Schnee.

Allerdings haben wir unsere Kräuter und Tomaten auch wieder rein geholt...besseres Wetter wäre schön.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ganz viele Schals stricken und um jedes Pflänzchen einen Schal binden...

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Wenn ich aus dem Fenster schaue und dann den Blick leicht schräg nach oben richte sehe ich auch SCHNEE........

Bin gerade am überlegen, ob ich mein Olivenbäumchen wieder in den Flur umziehen lasse (vom Balkon) :Oo Da steht es momentan neben den "Gammelblümchen", bei denen im Topf war nämlich Flutwelle.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Hört mir auf!

Vorgestern hab ich mich noch gesonnt,gestern auch aber vorm Ofen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ich sollte doch noch einmal über die Anschaffung eines Huskys nachdenken.... :think:;)

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Tanja, isch 'abe "Finnin" ... die liegt auch vorm Kachelofen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich friere auch. Und meine Hoffnungen, dass es Resa beim warmem Sommerwetter besser geht, schwinden dahin... d045.gif

Link zu diesem Kommentar

ich wander aus, es reicht mir auch mit dem Wetter.

byerucksack.gif

Aber wohin?

So sieht's gerade 20 Minuten Fahrtweg von uns daheim aus: http://www.firstalm.de/

Ich werd verrückt. Viel Schnee im März hatten wir ja schon, aber Ende Mai kann ich mich kaum erinnern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...