Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hele&Sams

Berlin meets Mara mit Jule (in 100 Bildern)

Empfohlene Beiträge

Gleich vorweg: Es wurde mehrstimmig beschlossen, ALLE Bilder für euch hochzuladen. Ich bin unschuldig :D

Heute war ein toller Tag, den Mara und Jule haben uns in Berlin besucht zum gemeinsamen Spaziergang.

Dabei war

Jenny mit Kelly (dieNanny)

Casandra mit Scarlet (krassicassi)

Mara mit Jule (MaramitJule)

ich mit Helena und Samson

und meine Freundin aus einem anderen Forum: Claudia mit Bokey, unserem Quotenkerl

Es war eine schöne Runde, trotz eines seltsam großen Aufkommen von Radfahrern (wo kamen die nur alle her?). Die Hunde haben sich alle super verstanden.

14586004ku.jpg

So schön sah es aus.

14586005gk.jpg

Kelly

14586006uy.jpg

Bokey, der Schönling

14586007xl.jpg

Ein einfaches Suchbild für den Anfang :D

14586008yn.jpg

Er ist so ein Schatz, der Bokey.

14586009qa.jpg

Suchbild 2

14586011xu.jpg

Suchbild 3

14586012te.jpg

Jule

14586013hg.jpg

Blütenmeer

14586014hi.jpg

14586037je.jpg

Scarlet (glaub ich. Das Bild ist in der vorschau so kleen)

14586038hf.jpg

Helena, mein Herzblatt

14586039gt.jpg

Die zwei Weiber mochten sich. Scarlet und Jule

14586040nd.jpg

Scarlet

14586043xq.jpg

14586044se.jpg

14586046zy.jpg

Jule sieht Katze. Katze findet das doof :kaffee:

14586047zh.jpg

14586048xo.jpg

Intelligenter Gesichtsausdruck.

14586050hy.jpg

Gleich kommt mehr. Sehr viel mehr :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal ein Blick über die gelben Blümchen.

14586250va.jpg

Und jetzt mal unkommentiert, der ganze Hundehaufen :D

14586253uk.jpg

14586255wx.jpg

14586257ti.jpg

14586259id.jpg

14586262lx.jpg

14586265sg.jpg

14586267yd.jpg

14586269xx.jpg

14586270hn.jpg

Mein geliebtes Samstierchen.

14586333ja.jpg

Obligatorisches Gruppenfoto mit kleiner Hilfestellung. Die Herrschaften waren nicht so begeistert davon :kaffee:

14586344tl.jpg

14586345oc.jpg

14586346he.jpg

14586347um.jpg

14586349ac.jpg

14586350xn.jpg

14586351au.jpg

14586352qz.jpg

von links: Jule, Scarlet, Kelly, Samson, Helena, Bokey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super Fotos - war garantiert ein lustiger Gassigang :):):klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich durfte nicht dabei sein sondern meinen Mutterpflichten nachkommen :heul:

Aber schon ein wenig Gaga nur fürs Gassigehen nach Berlin zu fahren (und Chrissie einfach in Hamburg alleine zu lassen :motz: )

Ihr hattet bestimmt viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pause vor Norma :party:

14586401os.jpg

14586402na.jpg

14586403nx.jpg

14586404ll.jpg

14586405sf.jpg

14586406af.jpg

Spiel auf der Wiese neben dem kleinen Wald

14586413gw.jpg

14586414rn.jpg

14586415ur.jpg

14586416uw.jpg

14586417ep.jpg

14586418ky.jpg

14586419ww.jpg

14586420kb.jpg

14586421cx.jpg

14586422hp.jpg

Der Rest kommt später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach viel Spass aus. Freue mich schon auf die nächste Bilderflut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzten Wiesenbilder

14586766yb.jpg

14586768ga.jpg

14586771rn.jpg

Im Wald fanden wir einen Schmutzbach. Die Hunde waren glücklich (gut, das es keine Geruchsfotos gibt). Es wurde gerannt, es wurde gewälzt, es wurde sich ordentlich eingesaut, mit Stöckchen gespielt, es wurde ordentlich Erde gefressen (Unarten beibringen heißt das wohl :D ).... ein schönes Hundeleben halt.

14586828cy.jpg

14586829og.jpg

14586830yc.jpg

14586831si.jpg

14586832mk.jpg

14586833yn.jpg

14586834co.jpg

14586879mq.jpg

14586880lk.jpg

14586881un.jpg

14586882km.jpg

14586884ui.jpg

14586889cj.jpg

14586890uk.jpg

14586892zf.jpg

14586895ba.jpg

14586896iy.jpg

14586951gt.jpg

14586953wm.jpg

14586955gp.jpg

14586957oq.jpg

14586959im.jpg

14586961mo.jpg

14586963zt.jpg

14586965qc.jpg

FAZIT DES TAGES: Wiederhohlungswürdig und das nächste Mal mit Chrissi und Buca noch dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber bitte ohne Rüden dabei ich glaub ihn überfordern schon die ganzen Weiber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, ich denke, Bokey und er hätten sich verstanden. Bokey ist sehr gut in hündischer Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

darin ist Buca ein Looser aber es wird durch Jule langsam besser (sie mobben wenn nötig auch mal gemeinsam :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Berlin: "Leinenpflicht ab 01.01.2019 in Berlin" und "Hundeführerschein in Berlin wird Pflicht und auch wieder nicht!?"

      Dazu dieser Link:    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/hundegesetz-verordnung-berlin-leinenzwang.html   Gut gedacht, aber schlecht gemacht? Warum jetzt sog. Bestandshunde eine Ausnahme bilden, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, denn es waren doch Hunde aus der Vergangenheit, wenn man es so nennen kann, die zu Problemen geführt haben.  Gerade die werden jetzt ausgeklammert? Mhm ...!   Zweiter Link zum Hundeführerschein/Sachkundenachweis, weil es mit Berlin und dem Leinenzwang zusammen hängt:   https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/hundegesetz-berlin-leinenzwang-hundeschule.html     Und dann wird noch vorgegeben, einen Kotbeutel "oder etwas ähnliches" mit sich zu führen, wobei "ähnliches" nicht definiert wird. Aha, aha, aha ...  Ich bin jetzt schon auf die Kreativität der Leute gespannt, worin sie vorhaben werden, die Hinterlassenschaften der Hunde einzupacken.                 

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Gesucht werden Gassifreunde in Berlin-Wannsee oder Kladow

      Hallo Ihr Lieben,  Mein Kleiner Jack-Russel Rocky (5Jahre) und mein Beagle Apollo (10Wochen) suchen nette Freunde für Spaziergänge. Sie mögen es sehr gerne mit anderen zu Spielen.. leider gibt es in unserem Bekanntenkreis fast niemanden der auch Hunde hat.. daher hoffen wir hier auf nette Bekanntschaften.   Liebe Grüße      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

      Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etwas wilde Kameraführung, daran arbeite ich noch.

      in Hundefotos & Videos

    • Sachkundenachweis Berlin

      Hallo,   ich bin neu hier und seit 3 Tagen die stolze Besitzerin eines 9 Wochen alten Mischlingswelpen. Hier erst mal eine Frage, weil mich gerade jemand komplett verrückt gemacht hat. Wie sieht es mit der Pflicht einer Sachkundeprüfung in Berlin aus. So viel wie ich verstanden habe, ist die dann erforderlich, wenn man den Hund ohne Leine laufen lassen möchte. Ist das richtig? Ich habe nun bei Hundeschulen geguckt, die nehmen aber in Welpenspielgruppen erst Hunde ab 12 Monate, was ja auch aufgrund des Impfstatus logisch ist. Also meine Frage, ab wann kann ich denn überhaupt den Sachkundenachweis machen? Nächste Frage, wer nimmt diese Prüfung in Berlin ab, die Internetseiten dazu sind ziemlich chaotisch und geben unterschiedliche Infos.   So und eine letzte Frage dazu. Meine Kleine läuft praktisch nicht mit Leine und blebt einfach sitzen, wenn ich sie anleine. Sobald ich sie frei laufen lasse ist das kein Problem. Sie läuft mit, läuft nicht weg und ist sicher abrufbar (nach 3 Tagen *stolz*) ;).   Danke schon mal für die Antworten.  

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

      Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh ist, denn nur dann kann sie zuverlässig abgerufen werden.    Da die Trainer_innensuche im Internet recht undurchsichtig ist, suchen wir hier nach Tipps für Hundetrainer/-schulen im Raum Berlin.   Auch wenn es nett gemeint ist: wir suchen (zumindest im Internet) nicht nach konkreten Trainingsratschläge. Das frustriert leider nur!    Vielen Dank im Voraus!!! 

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.