Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hele&Sams

Berlin meets Mara mit Jule (in 100 Bildern)

Empfohlene Beiträge

Wir haben min. einen Bullen dabei, da wird nicht gemobbt ;)

Den Buca schaukeln wir hier schon. Berliner Hunde sind cool druff ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, ein schönes Treffen!

Aber einer von Euch ist ganz schön weit gefahren, oder? Hamburg und Berlin liegen ja nu nicht gerade in der Nachbarschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Mara hat sich "relativ spontan" dem Spaziergang angeschlossen. Klasse Mädel halt, unsere Mara :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eine ist weit gefahren, ich bin die Bekloppte...

Aber es war sehr schoen, und ja, die Berliner Hunde sind wirklich viel entspannter.

Und meine Meinung ueber Dackel hat sich gewandelt, scheinbar leben die Dackel hier alle bei den falschen Besitzern...

Denn Kelly war einfach nur goldig, eine gaaaaaanz niedliche Maus.

Ich war ueber Nacht in Berlin, habe auch ein wenig von der Stadt gesehen ;)

Vor allem Bahnhoefe, aber schoen war es, absolut.

Berlin war toll und ja, ich wueder es wieder machen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja eine tolle Idee und es sieht aus, als hätten alle viel Spass gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, Hamburg trifft Berlin. Toll!!! Schöne Fotos von einer coolen Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anti-Giftköder- und Bordsteinkantentraining Berlin

Hallo liebes Forum,  dass mein Hund sich jetzt Giardien eingefangen hat, motiviert mich nochmal neu, wieder auf Trainersuche zu gehen, um ihm zumindest das heimliche Fressen im Park abzugewöhnen (natürlich würd ich erst mit dem Training beginnen, wenn er wieder komplett gesund ist). Bisher hab ich das etwas auf die lange Bank geschoben, weil es teuer ist und ich ja eigentlich keine Probleme mit ihm habe. Ein paar Hundeschulen hab ich jetzt schon mal angeschrieben und warte auf Antwort, trot

in Hundeerziehung & Probleme

• Molosserrüde meets Ridgebackrüde

Wie seht ihr die im Vergleich? Ein bisschen, weil ich es auch verwunderlich finde, den Unterschied an der gleichgeschlechtlichen Rüdenaggression festzmachen- da kenne ich RR bisher  ausgeprägter-und weil der andere Thread geschlossen wurde und dort mit einem "ich kenne da einen" anekdotischen Approach mit Rasseverallgemeinerungstendenz angefangen wurde... mache ich damit hier gerade mal weiter- aber abgekoppelt vom Fragesteller.   Bei uns ging so 'ne Prügeleinladung bisher tendenziell

in Aggressionsverhalten

• Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etw

in Hundefotos & Videos

• Berlin: "Leinenpflicht ab 01.01.2019 in Berlin" und "Hundeführerschein in Berlin wird Pflicht und auch wieder nicht!?"

Dazu dieser Link:    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/hundegesetz-verordnung-berlin-leinenzwang.html   Gut gedacht, aber schlecht gemacht? Warum jetzt sog. Bestandshunde eine Ausnahme bilden, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, denn es waren doch Hunde aus der Vergangenheit, wenn man es so nennen kann, die zu Problemen geführt haben.  Gerade die werden jetzt ausgeklammert? Mhm ...!   Zweiter Link zum Hundeführerschein/Sachkundenachweis, weil e

in Aktuelles & Wissenschaft

• Gesucht werden Gassifreunde in Berlin-Wannsee oder Kladow

Hallo Ihr Lieben,  Mein Kleiner Jack-Russel Rocky (5Jahre) und mein Beagle Apollo (10Wochen) suchen nette Freunde für Spaziergänge. Sie mögen es sehr gerne mit anderen zu Spielen.. leider gibt es in unserem Bekanntenkreis fast niemanden der auch Hunde hat.. daher hoffen wir hier auf nette Bekanntschaften.   Liebe Grüße      

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.