Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black jack

Getraut!!!

Empfohlene Beiträge

Die guten Wünsche haben geholfen-Wetter war völlig Ok.

Fr.um 11 hörte der Regen auf Nachts prasselte es nochmal kurz aufs Jurtendach mit Feuer und Gitarren war soooo schön.

Samstag strahlender Sonnenschein war alles super!!(ausser üblichen Katastrophen [sMILIE],[/sMILIE],gehört dazu-

Trauzeugen-Kind muss 2 Std. vor der Trauung noch ins KH ,Köpfer auf Asphalt ist aber alles gut,Rollifahrerin bricht ins Festzelt während wir die Torte anschneiden usw...[sMILIE][/sMILIE]

der Grosse fand soviel Leut super für dieKleine ist das irgendwie nichts.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist doch klasse... bis auf die kleinen Katastrophen :D

Hast Du keine Fotos mitgebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch sollte ich jemals rausbekommen wie es geht ,dann gibts auch mal Bilder :no: ,:) .

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch! Und die kleinen "Katastrophen" tragen doch auch dazu bei, dass so ein Fest unvergesslich bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch und ein *Wusa* auf dein Leben als Ehefrau :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich gratuliere herzlich und wünsche eine glückliche

gemeinsame Zukunft.

Ich hoffe, daß morgen bei der Hochzeit meiner Enkelin, die

kleinen Katastrophen sich in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klingt echt spannend, diesen Tag werden alle Beteiligten sicher Nieeee vergessen ;)

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sie haben sich getraut .. (Fotos)

      Nach einem Jahr zusammenleben das 1. mal Vollkontaktkuscheln ohne Worte.. ( und wehe einer lacht über Eibes Beinhaltung

      in Hundefotos & Videos

    • Endlich habe ich mich getraut, mich anzumelden! :)

      Hallo, schon etwas länger lese ich hier still mit doch langsam aber sicher stellen sich mir Fragen, auf die ich noch keine Antwort bekommen habe. Da dachte ich, ich melde mich doch mal an und versuche diese hier zu diskutieren. Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wahrscheinlich gehöre ich zu den Jüngeren hier!? Und meine Familie und ich adoptieren einen Ratonero bodeguero andaluz aus Spanien. Momentan ist die kleine aber schon in einer Pflegefamilie. Ich hoffe es dauert nicht mehr lang bis sie bei uns einziehen darf. Liebe Grüße Johanna

      in Vorstellung

    • Blaze offline - wir haben uns getraut

      Nach 12 Tagen haben wir es gewagt: auf einer großen Wiese, nur auf einer Seite sehr verkehrsarme Straße und Büsche dazwischen. Blaze sitzen lassen, abgeleint, warten lassen und dann habe ich ihn zu meinem Mann geschickt, der ca. 20 / 30 m entfernt stand. Hat der sich gefreut!!! Blaze meine ich, mein Mann darf immer offline Dann kam er wieder zu mir, ist wieder zu meinem Mann und ist natürlich auch so wie er wollte rumgedüst. In max. 20 m Entfernung zu uns geblieben und mit viel Sichtkontakt. Wenn nicht gerade der Maulwurfshügel oder das Mauseloch interessanter waren... Aber nach "komm zu mir" ist er gerne wieder gekommen um dann wieder frei zu laufen. Zwischen durch bei mir oder meinem Mann "Sitz" und "Platz" und dann wieder los. Es war die pure Freude und jetzt liegt er hier und pennt erstmal `ne Runde. Das ist ein Hundeleben!!!

      in Der erste Hund


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.