Zum Inhalt springen
Registrieren

Getraut!!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Die guten Wünsche haben geholfen-Wetter war völlig Ok.

Fr.um 11 hörte der Regen auf Nachts prasselte es nochmal kurz aufs Jurtendach mit Feuer und Gitarren war soooo schön.

Samstag strahlender Sonnenschein war alles super!!(ausser üblichen Katastrophen [sMILIE],[/sMILIE],gehört dazu-

Trauzeugen-Kind muss 2 Std. vor der Trauung noch ins KH ,Köpfer auf Asphalt ist aber alles gut,Rollifahrerin bricht ins Festzelt während wir die Torte anschneiden usw...[sMILIE][/sMILIE]

der Grosse fand soviel Leut super für dieKleine ist das irgendwie nichts.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Na das ist doch klasse... bis auf die kleinen Katastrophen :D

Hast Du keine Fotos mitgebracht?

Link zu diesem Kommentar

Doch sollte ich jemals rausbekommen wie es geht ,dann gibts auch mal Bilder :no: ,:) .

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
raudi

Glückwunsch! Und die kleinen "Katastrophen" tragen doch auch dazu bei, dass so ein Fest unvergesslich bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

Herzlichen Glückwunsch und ein *Wusa* auf dein Leben als Ehefrau :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich gratuliere herzlich und wünsche eine glückliche

gemeinsame Zukunft.

Ich hoffe, daß morgen bei der Hochzeit meiner Enkelin, die

kleinen Katastrophen sich in Grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Klingt echt spannend, diesen Tag werden alle Beteiligten sicher Nieeee vergessen ;)

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...