Zum Inhalt springen
Registrieren

Berner wird von Bulldogge massiv angegriffen und beschwichtigt nur??!!


bernerbär

Empfohlene Beiträge

bernerbär

Ja, Schisshase habe ich auch schon gehört, dabei kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Als abwartend würde ich ihn eher bezeichnen, das ist ja auch vernünftig.

Ich bin natürlich heilfroh, dass es zu nichts Schlimmerem kam. Überrascht war ich auch, als er aus dem Wasser kam. Er schüttelte das Wasser von sich, kam zu mir und ging mit mir, trilalo, fröhlich hopsend weiter. Keine Spur von Stress, während ich schon weiche Knie hatte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...