Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caronna

Neues aus Amazonien

Empfohlene Beiträge

Ich habe neustens mal Bücher über Amazon verkauft und frage mich ob die Leute krank sind!!!!

also Buch eins Winkler, so lernt mein Hund gebraucht, 80 Euro... (abgesehen davon das das Buch noch in diesem Jahr neui erscheint und 19 Euro kosten wird).. na gut, ich habs auch reingesetzt für die Hälfte und weg isses..

letzten Tage:

Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin. Die Hüftgelenksdysplasie infolge Fehlernährung als nicht erbliche Skeletterkrankung des Hundes... bei Amazon 250 Euro (so viel Geld für ein so schlechtes Buch) ok, ich hatte meines durchgelesen, wirklich gausam und auch dort angeboten, aber für 70 Euro heute kam die Meldung ist verkauft

Ich verstehs echt nicht, da ist ein Buch, was neu erscheint und ein grottenschlechtes und beides zu den Preisen?

der Räber (Enzyklopädie der Rassehunde)steht dort für 350 Euro sind immerhin 2 Bände, das mag der Preis ja ok sein, ist schließlich ein Klassiker, gibt nichts besseres. Aber wenn ich überlege das ich vor ein paar Jahren 60 Euro dafür gezahlt habe..)

da fällt mir gerade ein, ich hätte da noch ne echte Antiquität (hat nichts mit Hunden zu tun) Red Maruts Der Ziegelbrenner... setzte ihn wohl für 800 Euro rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.