Jump to content
Hundeforum Der Hund
dito

Kleine Teddyhamsterdame Klara sucht Dich!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Klara, eine ca. 7/8 Monate alte Teddydame.

gtko4gaw.jpg

Meine ehemaligen Besitzer haben mich in eine Pflegestelle gegeben, da sie keine Zeit mehr für mich hatten.

Das ist auch sehr gut so, da ich vorher nicht artgerecht in einem viel zu kleinem Hamstergitterknast, ohne Laufrad und Sandbad mit viel zu wenig Platz gehalten wurde und das mini Ding mußte ich mir auch noch ein halbes Jahr mit meiner Schwester teilen.... könnt ihr Euch das vorstellen???

Hier ist mein ehemaliger Knast:

swugatek.jpg

Da ich nicht ewig auf meiner Pflegestelle bleiben kann, da ich auch einen eigenen Körnergeber ganz für mich alleine haben möchte und natürlich auch gerne Platz für ein anderes Notfellchen machen möchte, habe ich meine Pflegemama (dito) gebeten auf die Suche zu gehen (ich kann das ja nicht alleine)

Ich bin eine ganz liebe "Maus", du kannst mich gerne "zum in den Auslauf setzen" in die Hand nehmen, ich beiße nicht!

Ansonsten bin ich noch eher schüchtern, mag auch kein Futter aus der Hand nehmen, aber neugierig bin ich und beobachte gerne meine Umwelt und Laufradlaufen ist meine Lieblingsbeschäftigung!!

Wohnen möchte ich gerne artgerecht auf einem Mindestmaß von 1,10m mal 0,50 (größer geht immer..), mein neues Heim soll natürlich artgerecht eingerichtet sein.

Das ist gar nicht so schwer zu realisieren, meine Pflegemutti hilft Dir gerne dabei!

Achja, ganz wichtig: ICH BIN KEIN KINDERSPIELZEUG!!!

Da ich nachtaktiv bin, ich stehe gegen 20 Uhr auf und gehe morgen ca. 7 Uhr zu Bett, bin ich für "große Leute" ein geeigneteres Haustier.

Meine Pflegemutti und ich, wir würden uns über ernstgemeinte Anfragen sehr freuen!!!

Na dann mal ran an die Tasten, meine Pflegemama ist auch sehr nett und beißt nicht... ;-)

Ich kann gerne auch per Mitfahrgelegenheit zu Dir reisen.

deb79stn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

      Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

      in Wurfgeschwister

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.