Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trailmaus

Schnuppertrailen in Osnabrück

Empfohlene Beiträge

Am 2.Juni 2013 findet ein Schnuppertrailen für Mantrailing Beginner in Osnabrück statt. Weitere Infos findet Ihr aus der Webseite der Trailschule Osnabrück www.trailschule-osnabrueck.de

Viele Grüße

Trailmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och mensch ... sind zwar nur knapp 60km bis nach OS, aber für regelmäßiges Training leider zu weit weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach habe ich verpasst :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht wenn es mal was startet sind wir auch mal dabei =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kann mir jemand einen guten Hundeverein in Osnabrück nennen?

      Hallöchen! Bin erst vor kurzen nach Osnabrück gezogen. Habe früher mit meinem älteren Hund Hundeschulen besucht und bin zum Schluß in einem Verein gewesen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, kennt jemand in Osnabrück oder Umgebung einen Verein Wo Gäste gern gesehen werden und auch dort trainieren können, ohne gleich eine Mitgliedschaft eingehen zu wollen? Vielen Dank Melanie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gift in Osnabrück / Polizei sucht Zeugen

      Moin,   in Osnabrück sind WIEDER Gift- und Schadköder unterwegs.  (http://www.polar-chat.de/hunde/topic/65732-giftk%C3%B6der-raum-osnabr%C3%BCck/)   Mehrere Hunde, u.a. Polizeihunde, zählen zu den Opfern.  Das Phänomen dauert schon recht lange an und die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die einen verdächtigen beim Auslegen der Köder beobachtet haben (lt. Radiobericht FFN am 09.02.2016).     Giftköder:  http://www.gn-online.de/Nachrichten/Osnabruecker-Polizeihund-stirbt-an-Giftkoeder-140995.html http://www.hasepost.de/getoeteter-polizeihund-in-osnabrueck-es-war-gift-10409/     Schadköder: http://www.hasepost.de/rettungshund-mordanschlag-nadeln-buergerpark-osnabrueck-10421/ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/3247349     Passt auf eure Lieblinge auf

      in Warnungen

    • Neue Grüße aus Georgsmarienhütte / Landkreis Osnabrück (Nds)

      Hallo wir wollten uns auch mal kurz vorstellen ... "Wir" damit meine ich meine Hündin Asenna und mich. Ich heiße Berna ,bin 19 Jahre alt und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Krankenschwester. Zu mir gehört meine Asenna , sie ist eine 5jährige sibirische Husky - schottische Collie Dame. Wir sind wohnhaft im Osnabrücker Land (Niedersachsen) Vlt finden sich ja auch Leute aus unserem Umkreis hier? -wäre schön , wenn man sich dann vielleicht zu einem gemeinsamen spaziergang treffen kann falls noch fragen offen sind , schreibt uns einfach!

      in Vorstellung

    • Suchen DRINGEND eine Wohnung im Kreis Osnabrück...

      Hallo Leute, wir suchen dringend eine Wohnung im Kreis Osnabrück. Aus privaten Grünen müssen wir leider unsere "neue" Heimat Hamburg verlassen und nach Osnabrück oder Umland ziehen . Wir suchen schon eine ganze Weile, aber es scheint schwieriger zu sein auf dem Lande etwas zu finden was bezahlbar ist und wo unsere Fellnasen erlaubt sind! Viellicht wohnt einer von Euch dort in der Nähe und kann uns Tipps geben?! Ich hoffe es mal! Nun zu uns --> Wir sind zu Zweit und haben einen Labbi und 2 Katzen und suchen eine Wohnung die max 550€ warm kosten darf, da ich nach meiner Tumorerkrankung noch nicht wieder voll arbeiten kann. Wir haben keine großen Ansprüche und sind echt pflegeleicht . zum 01.05. müssen wir den Umzug gestemmt haben. Ich danke Euch schon einmal fürs lesen. LG Steffi

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.