Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Faberi

Von Autofahreren und Nicht-Hundehaltern...

Empfohlene Beiträge

Kurze Story "schnell" erzählt:

Ich kam eben von der Post, kurz hinterm Ortseingangsschild ("nur" 60 erlaubt) rannte auf einmal ein Hütemix auf die Straße.

Ein kleiner LKW und mit mir noch 5 weitere Autofahrer hielten an, der LKW-Fahrer stellte sein Fahrzeug sofort quer auf die Straße, damit keiner mehr vorbeifahren konnte und wir alle sprangen aus den Autos.

Der Hund flitzte von rechts nach links, begrüßte dabei wirklich jeden, der auf der Straße stand, ließ sich aber nicht festhalten, da kein Halsband und kein Geschirr. Der Hund fand, dass das ein super Spiel ist und freute sich riesig. Manchmal hilft ja ein "SITZ!" oder so ganz gut - nö, der Hund flippte lieber weiter.

Keine zwei Minuten später kam eine junge Frau um die Ecke gehechtet, Tränen schon in den Augen, vollkommen aufgelöst und nur noch schreiend, als sie die vielen Menschen und Autos sah. Sie dachte wohl, den Hund hätte es erwischt :(

Ein Autofahrer rief nur: "Alles OK - NICHTS passiert!!", da schoß der Hund schon schwanzwedelnd auf die zu. Sie realisierte das erst gar nicht und war dann vollkommen am Ende als der Hund sie wieder begrüßte und sich anleinen ließ. Anscheinend war er ihr aus dem Halsband geschlüpft. Mehr als heulend "Danke, Danke, Danke, Oh mein Gott, Danke, Danke, Danke, Oh mein Gott" konnte sie nicht sagen :D

Keiner der anwesenden Autofahrer (außer mir) hat mit Hunden zu tun, alle wollten einfach nur Schlimmeres verhindern und Helfen. Finde ich super!

Hätte anders ausgehen können, aber da haben viele Leute ne ziemlich coole Aktion gerissen. Wollte mal was postives loswerden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir nichts weiter ein als: Daumen hoch für Dich und die Autofahrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW! das ist echt cool! die arme! sowas braucht kein Mensch! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Ich nicht. Ich war die hinterm LKW, die erstmal nix raffte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klasse das der LKW Faher so gehandelt hat.

Ist doch echt toll, dass es Menschen gibt, denen nicht alles Schnuppe ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du warst wahrscheins auch die, die erstmal lauthals ueber den ollen LKW-Fahrer geschimpft hat wie ein Rohrspatz, oh du geduldigste aller Autofahrerinnen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, ich habe getobt in den ersten 30 Sekunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das das Ganze so glimpflich ausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG,was für ein Horror für die Ärmste, zum Glück gibs auch Hunde lose Hundeliebhaber

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Und ?

Hast du oder hast du nicht ?

jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.