Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Autofahreren und Nicht-Hundehaltern...


Faberi

Empfohlene Beiträge

Faberi

Kurze Story "schnell" erzählt:

Ich kam eben von der Post, kurz hinterm Ortseingangsschild ("nur" 60 erlaubt) rannte auf einmal ein Hütemix auf die Straße.

Ein kleiner LKW und mit mir noch 5 weitere Autofahrer hielten an, der LKW-Fahrer stellte sein Fahrzeug sofort quer auf die Straße, damit keiner mehr vorbeifahren konnte und wir alle sprangen aus den Autos.

Der Hund flitzte von rechts nach links, begrüßte dabei wirklich jeden, der auf der Straße stand, ließ sich aber nicht festhalten, da kein Halsband und kein Geschirr. Der Hund fand, dass das ein super Spiel ist und freute sich riesig. Manchmal hilft ja ein "SITZ!" oder so ganz gut - nö, der Hund flippte lieber weiter.

Keine zwei Minuten später kam eine junge Frau um die Ecke gehechtet, Tränen schon in den Augen, vollkommen aufgelöst und nur noch schreiend, als sie die vielen Menschen und Autos sah. Sie dachte wohl, den Hund hätte es erwischt :(

Ein Autofahrer rief nur: "Alles OK - NICHTS passiert!!", da schoß der Hund schon schwanzwedelnd auf die zu. Sie realisierte das erst gar nicht und war dann vollkommen am Ende als der Hund sie wieder begrüßte und sich anleinen ließ. Anscheinend war er ihr aus dem Halsband geschlüpft. Mehr als heulend "Danke, Danke, Danke, Oh mein Gott, Danke, Danke, Danke, Oh mein Gott" konnte sie nicht sagen :D

Keiner der anwesenden Autofahrer (außer mir) hat mit Hunden zu tun, alle wollten einfach nur Schlimmeres verhindern und Helfen. Finde ich super!

Hätte anders ausgehen können, aber da haben viele Leute ne ziemlich coole Aktion gerissen. Wollte mal was postives loswerden ;)

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Da fällt mir nichts weiter ein als: Daumen hoch für Dich und die Autofahrer!

Link zu diesem Kommentar

WOW! das ist echt cool! die arme! sowas braucht kein Mensch! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Faberi
:D Ich nicht. Ich war die hinterm LKW, die erstmal nix raffte :D
Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Klasse das der LKW Faher so gehandelt hat.

Ist doch echt toll, dass es Menschen gibt, denen nicht alles Schnuppe ist :)

Link zu diesem Kommentar

du warst wahrscheins auch die, die erstmal lauthals ueber den ollen LKW-Fahrer geschimpft hat wie ein Rohrspatz, oh du geduldigste aller Autofahrerinnen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

OMG,was für ein Horror für die Ärmste, zum Glück gibs auch Hunde lose Hundeliebhaber

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...