Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
raudi

Träume

Empfohlene Beiträge

Ich hatte einen Traum.......

Ich wurde geweckt, sanft, von einem Sonnenstrahl.

Im Haus herrschte himmlische Ruhe.

Ich konnte das Badezimmer alleine betreten und fand auch gleich mein Handtuch an seinem gewohnten Platz.

Auf dem Weg in die Küche stolperte ich nicht, kein Ball rollte mir zwischen die Füße, keine Stofftiere flankierten meinen Weg.

Ich konnte mir sofort Kaffee machen, ohne vorher eine Runde durch den Garten zu drehen und ich konnte die Tageszeitung lesen, ohne vorher zu puzzeln.

Ich konnte in Ruhe meiner Hausarbeit nachgehen, staubsaugen, ohne das mir jemand laufend in die Bürste biß, putzen, ohne das mir jemand den Wischlappen klaute.

Auch das Kochen war auf einmal so einfach, ich hatte freien Zugang zum Herd, ohne das mir etwas schwarzes im Weg lag.

Den Nachmittag konnte ich genießen, hatte ich doch meine Relaxliege auf der Terrasse zur alleinigen Verfügung.

Und der Abend gestaltete sich ruhig und gemütlich, ich konnte einen Krimi zu Ende sehen, ohne das ein plötzlich auftretendes lautes Gebell mich noch heute fragen läßt, wer der Täter war.

Ich konnte durchschlafen, ohne eine kalte Schnauze im Gesicht zu spüren, ohne das mich ein Tatzenschlag erreichte...............

Es war ein Alptraum!!!

Ich hatte keinen Hund!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wahr, Vera, sowas ist tatsächlich ein Albtraum.

Auch wenn die kleinen "Biester" manchmal ein Talent dafür haben im Weg zu sein, aber was gibt es Schöneres, als einen Hund an seiner Seite zu haben. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

stimmt, man ist nie alleine. Schon komisch oder, mit viel Mühe bringen wir unseren Hunden bei, auch alleine bleiben zu können und irgendwann lassen sie uns für immer alleine und dann müssen wir lernen, ohne Hund klarzukommen?

Edit, total schön geschrieben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Vera, du hast so recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS........ist wirklich ein Albtraum.....ohne Hund......niiiiiieeeeemals....!!!!

Ich könnte mir ein Leben ohne meine kleine Kratzbürste überhaupt nicht mehr vorstellen..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich toll geschrieben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir für den schönen Text!!! :D Mir kamen fast die Tränen vor Rührung und dann musste ich meine ZICKE echt knuddeln!!! :D

Sie würde mir echt toottaall fehlen, wenn ich sie nicht hätte!!! Ohne Hund??? Niemals nie mehr!!! :kuss::knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau diesen Albtraum erlebe ich nun schon seid 5 Monaten und ich bin froh, das er nun bald zu ende ist. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.