Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Anaria

Wir sehen uns wieder am Ende des Regenbogens

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Lieber Merlin

Du bist jetzt im Hundehimmel und ich hoffe dass du in diesem Moment über grüne Wiesen springst, und schnüffelst und mit deinem Schwanz wedelst und deine verrückten Runden rennst, wie du es als junger Hund gemacht hast.

Du warst 11 Jahre ein Teil unseres Lebens, unserer Familie. Warst Freund und Bruder für unseren Sohn, den du durch seine Kindheit begleitet hast. Und ich möchte dir noch sagen, dass es einfach keinen tolleren Hund als dich hätte geben können.

Dein Herz war immer voller Liebe und Freude und du warst glücklich, wenn du einfach nur bei uns sein konntest. Du warst der letzte, der mich verabschiedet hat, wenn ich das Haus verlassen hab und der erste der an der Tür stand, um mich zu begrüssen.

Wir werden die Zeit, die wir mit dir verbringen durften immer in unserem Herzen bewahren, und dort wirst du auch für immer weiterleben.

Merlin, wir vermissen dich so sehr. Es war so hart, dich loszulassen, aber jetzt hast du endlich keine Schmerzen mehr und ich bin froh und dankbar, dass du jetzt deinen Frieden und deine Erlösung gefunden hast.

Du warst einfach der Beste.

post-34881-1406421041,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Schöner, Dein Merlin-Schlittenhund...

Er wird immer bei Dir sein

Zeit verliert seine Bedeutung in den Räumen der Liebe und der Sehnsucht, und

Ihr werdet Euch wiedersehen, klar

Ich fühle mit Dir, mein/unser Huckleberry Jago ging am 4. Februar nach 17 1/2 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Anaria,

es ist so schwer, einen lieben Wegbegleiter gehen lassen zu müssen. Sie geben uns so viel Liebe - und je mehr sie davon geben, desto größer ist der Schmerz, wenn sie uns verlassen haben.

Aber er kann jetzt auf der großen Hundewiese ohne Schmerzen mit all den anderen Hundekameraden spielen und rennen, die den Weg über die Regenbogenbrücke schon gegangen sind.

Sie bleiben für immer ein Teil von uns und werden auf uns warten.

Fühl dich unbekannterweise lieb in den Arm genommen, wenn du magst.

Lieber Merlin, ich hoffe, du hast den Weg gut gefunden und fühlst dich freudig aufgenommen von deinen neuen Spielkameraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir seht leid für dich :knuddel

Gute Reise kleiner Merlin smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab`eine GUTE REISE durch die Wolken, in das Land des Regenbogens, treuer MERLIN.

Liebe Anaria, wir alle fühlen und leiden mit Dir. Drück Dich ganz fest.:knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid für Dich, Anaria, dass Dein Merlin über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er ist ein Wunderschöner. Aber es geht ihm gut, da wo er jetzt ist und er hat ganz viele Spielkameraden. Und irgendwann seht Ihr Euch wieder. Bis dahin achte auf die kleinen Zeichen, die er Dir geben wird, denn er ist nicht nur in Deinem Herzen, sondern auch immer an Deiner Seite.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Regenbogenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mit Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merlin, komm gut an im Regenbogenland und grüße unsere Lieben!

Anaria, die Zeit wird nicht alle Wunden heilen, aber sie wird dir helfen besser damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Merlin! Komm gut drüben an!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.