Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sinchen002

Treuer Weggefährte (bearcoat Shar-Pei 3,5 Jahre ) sucht einen lieben und erfahrenen Rudelführer

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 24.05.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Shar - Pei (bearcoat)

Alter: 3,5 Jahre

Kastriert: ja

Größe:

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: 0173 / 5805888

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich bin Momo, ein reinrassiger bearcoat (Langhaar) Shar-Pei und 3 ½ Jahre alt.

Als Welpe kam ich zu meinen jetzigen Haltern, einer liebevollen Familie, welche mich über alles lieben.

Ich bin körperlich top fit, regelmäßig werde ich geimpft, entwurmt und durchgecheckt[sMILIE][/sMILIE]. Arttypische Erkrankungen habe ich glücklicherweise nicht. Ich wiege derzeit 22 kg und wurde vor 2 Jahren kastriert .

Ich bin sehr klug und lernwillig, beherrsche fast alle Kommandos, aber kann mich meinem Rudel bisher nicht unterordnen, da ich der Meinung bin Chef im Haus zu sein. Auf dem Hundeplatz in Einzelstunden bin ich aber absoluter Musterschüler. Mit anderen Hunden komme ich nicht so gut aus, da diese meine Ausdrucksweise nur schwer verstehen.

Fremden gegenüber bin ich zuerst recht kritisch aber schließe sie dann umso mehr in mein Herz.

Leider hat meine Familie berufsbeding nicht mehr die für mich notwendige Zeit. Deswegen muss ich viel zu lange alleine sein, obwohl ich doch viel lieber bei meinem Herrchen wäre und jeden Tag neue Dinge lernen könnte.

Ich suche schnellstmöglich einen liebevollen aber dennoch konsequenten und hundeerfahrenen Rudelführer, damit ich meine charmante und treue Art ausleben kann.

Bis hoffentlich bald Euer Momo

post-34876-1406421041,28_thumb.jpg

post-34876-1406421041,45_thumb.jpg

post-34876-1406421041,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.