Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Besuch bei Wollis

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute hatte Familie Wolli ganz lieben Besuch von Taringa und Jacki. Kamiko kam auch noch dazu - allerdings ohne Holly.

Hier mal ein paar erste Fotos. Die von meiner Kamera muss ich morgen in Ruhe noch erst auf meinen PC ziehen.

Julesuchbild :D

14596895oe.jpg

Ja, wo isse denn? :think:

14596898ig.jpg

Im Rapsfeld? Nö

14596998ki.jpg

Ach da isse ja!

14596905dr.jpg

Nee, ne, nu isse schon wieder weg - oder?

14596900vj.jpg

Da ist doch was!

14596946fe.jpg

Echt?

14596970cy.jpg

Lass doch mal gucken, menno.

14596974fx.jpg

Das ist MEIN Loch!

14596976ny.jpg

Öhm, was soll denn da sein?

14596972fc.jpg

Boah, ist das Kleinteil anstrengend.

14596918oo.jpg

Du sicherst recht, ich links, ok?

14597008cs.jpg

Ich dachte, ICH soll rechts sichern.

14597005nw.jpg

Frauchen meint das Kleinteil mich?

14597004fv.jpg

Ist es hier nicht herrlich?

14597012fs.jpg

Schlammstiefel sind wertvoll!

14597036ih.jpg

Andere Sicht auf die Teile. :D

14597038lk.jpg

*örks* Immer soll ich still stehen für ein doofes Foto!

14597089bt.jpg

Dabei ist da hinten doch schon wieder etwas viel spannenderes!

14597077tt.jpg

Frauchen lass mich in Ruhe futtern, hier will ich nicht inhalieren sondern genießen!!

14597122ge.jpg

Finger weg - von deinem Kuchen haste mir auch nix abgegeben.

14597132by.jpg

Morgen gibts dann vielleicht mehr Fotos.

Es war ein wirklich toller Tag mit überraschend schönem Wetter viel Plaudern und wunderschönen Spaziergängen. Danke liebe Hilde und liebe Judith für den superschönen Besuch!

Jacki und Jule haben sich supergut verstanden. Sie haben toll zusammen gespielt, gemeinsam am Tau gezogen, Nachlaufen und Verstecken gespielt. Es gab überhaupt kein Gezicke.

Hiermit bestätige ich, dass Jacki wirklich so wollig ist, wie sie aussieht und, dass sie richtig brav hört, wenn Hilde sie ruft. Das wäre ein Traumziel für Jule! Ach und übrigens ist es ein Vorteil, einen schwarzen Hund mit kurzem Fell zu haben. Die Schlammstiefel sieht man nicht so und sie verflüchtigen sich fast gänzlich von allein. :D

Und Hilde, die Dose steht jetzt neben meinem PehZeh und wenn ich dick werde, bist du das Schuld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos - vor allen Dingen mit blauem Himmel... :D

Nochmal vielen Dank für die Einladung, Renate. :kuss: Hat mich sehr gefreut, bei Dir Gast sein zu dürfen. Es war ein superschöner Tag bei Dir/Euch und auch Judith finde ich super, supernett.

Will sagen - ich komme wieder (mit Jacki), ob Du willst oder nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da isses ja, mein Jacki-Plueschi mit Jule :so

Danke an euch beiden fuer die Einladung und den tollern Nachmittag .

So ne Weiberrunde hat richtig gutgetan :klatsch:

Wir essen jetz noch die Kuchenreste*schlabberschleck*...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Hilde, du bist genauso, wie ich mir dich vorgestellt habe :so

Einfach eine Klasse Frau *hiphip*

Pass mal auf, dass wir nicht mal so klammheimlich vor deiner Tuer stehen*tuedelue* :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach sehr viel Spass aus....... :) ......und Jacki ist wirklich ne goldige..... :kuss:

Was ich aber gemein finde......ihr hattet viel schöneres Wetter......uähhh..... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ina, stimmt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Stimmt, Hilde ist GENAU so, wie ich sie mir vorgestellt habe. :D Und die roten Haare sind seeeeehr praktisch zum Finden auf unbekannten Straßen! :D:D:D

Göga fand es waren zu viele Weiber für seinen Geschmack an einem Ort. :D Er meinte, ein männliches Wesen gegen 5 weibliche wäre unfair. :D Hilde, dein Mann hat sich ja verdrückt. :so:D

Und ja, wir hatten wirklich tolles Wetter! Wenn ich überlege, dass ich gestern hier geschnattert habe und der Hagel vom Himmel donnerte, wir aber heute teilweise auf der Terasse saßen und da Kaffee und Kuchen genießen konnten - da soll man mal mit klar kommen.

Aber wir haben es seeehr genossen!

Jule liegt übrigens neben mir in ihrem Körbchen und SCHNARCHT!!! :D Die ist platt wie ne Flunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Haare gehen gut als Wegfinder... :D

War wirklich ein toller Tag, Hund und Frauchen sind aber jetzt auch platt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee:

:winken:

Der Kuchen ist echt super!

Und es war so schön ruhig hier. Darfst den Kamiko gerne öfters mal ausleihen.

;)

Holly hat aber ein Lied gesungen wie Judith wieder zuhause war :D

Jetzt brauch ich auch noch eine Videokamera...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jau, ich nu auch - ich stöbere noch ein ganz kurzes Weilchen hier und geh dann in die Falle.

Morgen ist Hundeschule. :D

Schön, dass der Kuchen geschmeckt hat. Ich habe ja auch extra an der "guten" Seite abgeschnitten. :D

Wenn ihr umgezogen seid, treffen wir uns sicher noch viel öfter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.