Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hauneck-Unterhaun 3 Windhunde vergiftet

Empfohlene Beiträge

3 Windhunde auf dem Grundstück des Besitzers vergiftet - alle 3 sind verendet

- Zeitungsmeldung - click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 3 Galgos im Raum Landshut im eigenen Garten vergiftet

      Ein Bekannter von mir erlebt gerade den größten Alptraum.
      Seine 3 Galgos wurden im eigenen Garten vergiftet und sind qualvoll gestorben.

      Ich bitte euch von Hasstiraden abzusehen, wer aus dem Raum Landshut stammt kann vielleicht zur Aufklärung beitragen?

      https://www.facebook.com/alexander.putz1/posts/1015135528536198?pnref=story

      in Warnungen

    • Welpe vergiftet oder Magen-Darm-Grippe ?

      Hallo wie ich bereits schon mal erwähnt habe lebe ich im Ausland mit einer sehr hohen rate an Straßen Hunden und leider einer sehr hohen raten an Hundehassern. Meine Frage handelt sich um Vergiftungen eines Welpen bzw. ob jemand mit so etwas Erfahrung hatte . Mein Nachbar erzählte mir das einiger seiner Welpen vor kurzem alle erbrochen hatten die haben weder getrunken noch gegessen der Durchfall den sie hatten so wie das erbrochene war grau . Innerhalb von 1 tag waren die Welpen abgemagert so als ob sie 1 Woche ohne Futter wären und die Augen waren total am Tränen und voller Schleim und am ende des Tages war das Leben der armen Welpen auch schon vorbei daher meine frage meint ihr es handelte sich um eine vergiftung oder eine Infektion . Leider habe ich von diesem Vorfall erst einige Tage später erfahren sonst hätte ich die Welpen selbstverständlich in die nächste größere Stadt zum Tierarzt gefahren . Wenn die Welpen vergiftet worden sind mache ich mir nun natürlich große Sorgen da meine Hunde auch frei im Garten herum laufen hätte jemand vor diese zu vergifteten wäre dies ein leichtes. Also kann mir jemand erklären worum es sich bei dem obigen Vorfall Handelt ??? mfg

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Aixopluc: CARGOLET, 5 J., Dalmatiner-Mix - vergiftet gefunden

      CARGOLET, Dalmatiner-Mix, Rüde, geb. 04/2010, Größe 45 cm, Gewicht 15 kg

      CARGOLET kam in einem lebensbedrohlichen Zustand ins Tierheim. Er war völlig dehydriert und hatte keine Reflexe mehr. Vermutlich hatte er Schneckenkorn gefressen, was den kritischen Zustand ausgelöst hat. Mehrere Stunden kämpfte er in der Tierklinik um sein Leben bis er den Kampf gewann.
      CARGOLET (übersetzt „Schnecke“) ist ein lebensfroher, völlig vergnügter Hund.
      Er liebt ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Da er sehr gut an der Leine läuft, wird er auch gerne von den Kindern der Ehrenamtlichen im Tierheim spazieren geführt.
      CARGOLET ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Nur wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist, lässt er mal den Macho gegenüber anderen Rüden raushängen. Unterbindet dies der Mensch, so akzeptiert er das sofort. Da CARGOLET gerne mit Artgenossen spielt und tobt und auch die Nähe von Artgenossen sucht, kann er gut auch als Zweithund leben.
      Auch Katzen dürften schon in seiner neuen Familie leben, denn Katzen findet er uninteressant und ignoriert sie.
      CARGOLET hat einen positiven Anaplasmosetiter, zeigt aber keinerlei klinische Symptome. Er wird trotzdem vorbeugend behandelt. Wir beraten aber gerne Interessenten über dieser Erkrankung.

      CARGOLET ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Leishmaniose getestet.  










      Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com  
      Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com  
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de  
      Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: kontakt@hundeschule-freydogs.de
      Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de  


      Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Sanfte Windhunde oder ...

      freche Monster?   https://www.youtube.com/watch?t=42&v=NV6yzkPkF4Q   Ich gebe zu, ich musste herzhaft lachen und war dann sprachlos

      in Plauderecke

    • 14 Huskys vergiftet

      Wie traurig... http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/vergiftete-hunde-langenleiten-100.html
       

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.