Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Starwarsborte / Webband

Empfohlene Beiträge

bzw. nen USA Shop wo ich die bestellen kann

hilfeeeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)=)=):kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Webband Schnauzer (als Meterware! - aber natürlich auch verarbeitet erhältlich)

Es ist soweit! Heute mittag hat meine allererste selbstentworfene Borte (Umsetzung hat unsere liebe Bine - lasbelin gemacht) an der Tür geklingelt. Da wir hier auch ein paar Selbernäher haben dachte ich ich biete sie auch hier an. Die Borte ist ca. 19mm Breit und in beige / schwarz gehalten. Der Meterpreis beträgt 2,90 €

in Suche / Biete

• Halsbänder mit Webband Agility und Waldtiere

Hallo, biete euch hier zwei neuwertige Halsbänder, waren jeweils nur 2 x am Hund. Hätte gerne pro Halsband 7 € zzgl. 2,90 € Versand. 1. lila Halsband mit Agilityborte verstellbar von 31 - 46 cm und 2,5 cm breit 2. blaues Halsband mit Waldtierborte verstellbar von 32 - 44 cm und 2,5 cm breit Liebe Grüße Kathrin Bilder bitte ohne die URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.