Zum Inhalt springen
Registrieren

Paket 4 Tage unterwegs


Mecky97

Empfohlene Beiträge

Mecky97

Hallo,

ich habe am Donnerstag morgen Fleisch im Internet bestellt. Das Paket ist lt E-Mail am selben Tag rausgegangen, Sendungsvefolgung zeigt heute (Sa)immer noch 60%..... :???

Bestellt habe ich bei haustierkost.

Leider wird das Paket nun dann ja erst Mo kommen-nur dann war es mind.4 Tage ohne Kühlung!!

Das kann ich doch in die Tonne kloppen, oder??

Und das Geld ist sicher auch futsch; haustierkost kann ja nichts dafür....

Ach Mensch, zum ersten Mal bestellt und dann wieder gleich sowas :wall:

Link zu diesem Kommentar
caronna

Annahme verweigern?

Da es garantiert nicht ohne Mängel ankommt halte Montag direkt Rücksprache mit dem Versender.

Das Geld ist auf keinen fall weg.

Link zu diesem Kommentar
Ticket379

Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wer liefert denn das Paket aus??

Was mir aber schon mal passiert ist, war, das ich verkehrt bei der Zustellung angeklick hatte. Nämlich Selbstabholer (ich wohne cc. 300 km entfernt). Ich hatte mich gewundert warum das Paket nach 3 Tagen noch nicht da war.

Ich rief dort an weil ich wiisen wollte wann das Paket kommt und da sagte man mir das.

Soweit so gut ich habe es dann umgeändert und nach noch mal 2 Tagen wardas Paket da. Mit der Ware ist nichts passiert zum Teil war es noch angefroren. so dass ich es trotzdem verwenden konnte.

LG Katy und Tommy

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hast Du es per Express bestellt? Beim Tierhotel wird extra darauf hingewiesen, dass es nur per Express "versichert" ist gegen das Auftauen.

Ansonsten bleibt dem Lieferanten ja alle Zeit der Welt...

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

daher bestell ich nur bei hund und sport für einen aufrpeis von einem euro kommt es innerhalb 24 std. an -- tierhotel express kosten dann doppelten versand

Link zu diesem Kommentar
Mecky97