Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mecky97

Paket 4 Tage unterwegs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am Donnerstag morgen Fleisch im Internet bestellt. Das Paket ist lt E-Mail am selben Tag rausgegangen, Sendungsvefolgung zeigt heute (Sa)immer noch 60%..... :???

Bestellt habe ich bei haustierkost.

Leider wird das Paket nun dann ja erst Mo kommen-nur dann war es mind.4 Tage ohne Kühlung!!

Das kann ich doch in die Tonne kloppen, oder??

Und das Geld ist sicher auch futsch; haustierkost kann ja nichts dafür....

Ach Mensch, zum ersten Mal bestellt und dann wieder gleich sowas :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Annahme verweigern?

Da es garantiert nicht ohne Mängel ankommt halte Montag direkt Rücksprache mit dem Versender.

Das Geld ist auf keinen fall weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wer liefert denn das Paket aus??

Was mir aber schon mal passiert ist, war, das ich verkehrt bei der Zustellung angeklick hatte. Nämlich Selbstabholer (ich wohne cc. 300 km entfernt). Ich hatte mich gewundert warum das Paket nach 3 Tagen noch nicht da war.

Ich rief dort an weil ich wiisen wollte wann das Paket kommt und da sagte man mir das.

Soweit so gut ich habe es dann umgeändert und nach noch mal 2 Tagen wardas Paket da. Mit der Ware ist nichts passiert zum Teil war es noch angefroren. so dass ich es trotzdem verwenden konnte.

LG Katy und Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du es per Express bestellt? Beim Tierhotel wird extra darauf hingewiesen, dass es nur per Express "versichert" ist gegen das Auftauen.

Ansonsten bleibt dem Lieferanten ja alle Zeit der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

daher bestell ich nur bei hund und sport für einen aufrpeis von einem euro kommt es innerhalb 24 std. an -- tierhotel express kosten dann doppelten versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja,-haustierkost sagt ja auf der HP auch dass nur bis donnerstags 16.00 Lieferungen raus gehen ,damit es auch bis samstags da ist.

Das Problem lag lag sicher bei der Post (DHL)

Normalerweise hat man das Paket auch spätestens nach 2 Tagen,(eine Freundin bestellt dort auch),deswegen habe ich mir da auch keine Gedanken gemacht :(

Ich werd morgen früh gleich dort anrufen ,mal sehen was die mir sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deshalb bestelle ich nie so, dass das Fleisch am WE ankommen könnte.

Viele Barfshops versenden auch nur bis Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bestelle meistens Sonntags, Monatgs geht es raus und ist Dienstags da.

Und damit fahre ich am besten.

LG Katy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haustierkost ist sehr entgegenkommend.

Hatte mal nen Hühnchenkopf in den Hälsen drin und mal wurd was vergessen ;) Gab immer ne entschädigung. Glaube bei sowas auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bestelle auch nur Sonntags.

Spricht nicht für den Shop, wenn er Ende der Woche noch versendet und die Gewährleistung eben nicht da ist, dass es noch vor dem WE geliefert wird.

Ich bin übrigens großer Fan von Barfers Wellfood :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.