Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Bordeaux-Dogge mit Krebs sucht Sterbeplatz

Empfohlene Beiträge

*** !!! ABSOLUTER NOTFALL - Phisico hat nur noch ein paar Monate zu leben, er soll nicht im Tierheim sterben - BITTE TEILEN !!! ***

Phisico geb. 03.09.2009 wurde im März vermittelt und kam jetzt zurück.

Er ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Für den Hund ist es eine Kathastrophe. Er ist todkrank und verliert erneut sein Zuhause. :(((

Der Tierarzt stellt eine vorsichtige Prognose von 3 Monaten, die Phisico wahrscheinlich nur noch zu leben hat. Man muß jetzt von Woche zu Woche schauen, wie sich sein Gesundheitszustand entwickelt. Momentan geht es ihm noch ganz gut, er ist ein wenig müde und nicht so belastbar wie andere Hunde, einige Lymphknoten sind bereits stark geschwollen, aber er hat keine Schmerzen.

Wir suchen jetzt ganz ganz dringend eine Pflegestelle, die bereit ist, Phisico auf seinem Weg zu begleiten und ihm die letzte Zeit so schön wie möglich zu machen.

Auf der Pflegestelle sollte es keine anderen Hunde und keine kleinen Kinder geben, und es wäre schön, wenn es in der Nähe von Moers wäre. Der Tierschutzverein wird natürlich alle anfallenden Kosten übernehmen und die Pflegestelle beraten und unterstützen.

Wer hilft uns, jeder Tag zählt, Phisico darf nicht im Tierheim sterben!

-.-.-.-.-

Phisico

F 12291 Fundtier

Bordeaux-Dogge

Rüde - unkastriert - geimpft - entwurmt - gechipt

geboren 03.09.2009

TH 29.01.2013

vermittelt 28.03.2013

TH 18.05.2013

Phisico wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht, da sein Halter sich nicht mehr um ihn kümmern kann.

Phisico ist freundlich und umgänglich. In Teilbereichen ist er sehr unsicher, was darauf schließen lässt, dass er nicht sehr viel kennen gelernt hat bei seinem früheren Besitzer. Wir suchen Liebhaber dieser Rasse, die ihm ein Zuhause für immer geben möchten, und Spaß daran haben, ihn zu beschäftigen und ihm eine konsequente Führung bieten können. Da Phisico erst seit wenigen Tagen im Tierheim ist, können wir noch keine Aussagen zur Verträglichkeit mit anderen Hunden, Katzen und Kindern treffen.

post-21763-1406421042,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein trauriges Schicksal :( ich drücke ihm die Daumen, das er einen schönen

Platz findet und noch etwas Liebe erfahren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.