Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Zooplus Gutschein 10% bis einschl. 26.05.2013

Empfohlene Beiträge

Für alle die´s noch brauchen:

10PR-AFFILINET-FS

Einfach unten im Gutscheinfeld eingeben und 10% auf den gesamten Einkauf bekommen.

Hat bei mir funktioniert und daher gebe ich ihn an Euch weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UI,danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschöön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern geschehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert bei mir auch,

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Ps. Gutschein gilt wohl nur für Futter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Gutschein, leider hat Zooplus gerade nichts was ich gebrauchen könnte, Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Danke

Ps. Gutschein gilt wohl nur für Futter.

Bitte, gern geschehen. Ob's auch für andere Dinge ist weiß ich leider nicht da ich jetzt nur Futter bestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rinderkopfhaut und Zooplus Bio

Habe mal schnell zwei Fragen, weil es gerade so aussieht, als würde Hundi inzwischen Rind vertragen (oder als hätten wir uns damals beim Testen geirrt, wobei es dann ein riesiger Zufall gewesen wäre, dass die langen Probleme plötzlich weg waren). Bin darüber grade super glücklich.   1. Ich wollte gerne ein Futter mit Rind geben, wenn das weiter so läuft. Einfach zum Probieren haben wir uns jetzt mal eine Dose Real Nature geschnappt, aber auf Dauer wollte ich etwas anderes nehmen, am besten auch ohne Konservierungsmittel. Normal greife ich hauptsächlich zu Hermanns, da gefallen mir beim Rind aber die Zutaten nicht so (hauptsächlich Herz). Jetzt habe ich mir mal Zooplus Bio angeschaut und finde, das klingt so weit sehr vielversprechend - Erfahrungen/Meinungen?   2. Was Kauzeug angeht, ist sie hauptsächlich Hirschmarkknochen gewöhnt. Ich würde ihr gerne demnächst ein riesiges Stück Rinderkopfhaut kaufen, das sie auf keinen Fall auf einmal runterschlingen könnte, da sie so was ja auch nicht gewohnt ist und es manchmal beim Fressen eilig hat, wenn sie meint, sie könnte was verpassen. Meint ihr, das ist eine gute Idee? Ich habe schon mal gehört, man soll am Anfang kleine Stücke nehmen, das leuchtet mir aber nur ein, wenn das große Stück immer noch "verschluckbar" wäre. Übersehe ich da etwas?   Danke schon mal!

in Hundefutter

• Zooplus ändert Konditionen der Sparpläne

Guten Morgen,   falls jemand von euch den Zooplus-Sparplan nutzt, sollte er in den nächsten Tagen den Änderungen der Nutzungsbedingungen widersprechen. Die sind etwas strenger gefasst. Bei einem (formlosen) Widerspruch wird der Sparplan bis Ende der Vertragszeit zu den alten Konditionen weitergeführt.  

in Plauderecke

• Gutschein für ZooRoyal zu verschenken

Habe einen Gutschein für 15% Rabatt auf Hundebetten  gültig bis 30.06

in Suche / Biete

• Biete: 10€ Zalando Gutschein

Heute flatterte ein Gutschein der Firma Zalando bei mir in den Briefkasten. Da ich gerade nichts einkaufe wäre es schade, wenn das Teil verfällt Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2015 ab einem Mindestbestellwert von 50€. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein, Gutschein nicht kombinierbar, Barauszahlung… etc Also, wer Interesse hat, bitte melden. Ach ja, das Ding is für umme Wer zu erst kommt…

in Suche / Biete

• Bestellen bei Zooplus

Hallo zusammen,    vielleicht kann mir ja jemand helfen.    Seit seiner ganzen Weile schon kann ich nicht mehr bei Zooplus bestellen. Genauer gesagt heißt es, dass ich zwar die Seite besuchen und alle meine Produkte in den Warenkorb legen kann, aber wenn ich dann auf den Warenkorb klicke wird mir immer das angezeigt:      Hmm.. toll. Ich kann damit nämlich nichts anfangen.      Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich machen kann damit es wieder funktioniert?
      Ich möchte nicht immer wieder andere fragen ob sie bitte für mich bei zooplus bestellen können.  Amy hat hunger.    

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.