Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bitte ist eine Entgiftung und...


Jumanji

Empfohlene Beiträge

die einfachste und ehrlichste und aufschlussreichste Antwort:

probiers aus und all deine Fragen beantworten sich von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Jumanji

    34

  • Nessie

    14

  • Ixanti

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Ixanti
OriginalbeitragWissenschaftliche Prinzipien, die einmal von einem Gott aufgestellt wurden, dürfen nicht in Frage gestellt werden.

Ich bin mir ganz, GANZ sicher, dass Götter keine wissenschaftlichen Prinzipien aufstellen. :D

Egal, wie unlogisch die wissenschaftlichen Prinzipien sind, geistlos werden die Vorschriften der Religion wiederholt. Jedes In-Frage-Stellen trifft auf Feindseligkeit.

Wer Wissenschaft unlogisch findet, hat sich nicht damit auseinandergesetzt. Wissenschaft ist Logik. Da hilft es auch nicht, wenn man versucht, den Spiess umzudrehen und sich zum 'Opfer' (~Angefeindeten) macht, nur um nicht weiter argumentieren zu müssen.

Ixanti, das ist doch immerhin mal eine Stellungnahme zum Thema, die allerdings zeigt, dass Du die Beipackzettel nicht liest.

Darum geht es mir ja: Keiner soll etwas von meinen Aussagen ungeprüft glauben. Man kann sich ganz einfach selbst informieren.

Man kann sich jeden Beipackzettel im Internet ansehen, man kann sich zu den Zusatzstoffen (z. B. Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd) in jedem normalen Gesundheitslexikon informieren.

Sicher? Oder ist es vielleicht so, dass dir chemische Strukturen und Abbauprozesse nicht wirklich bekannt sind? Zeig mir einen (!) Beipackzettel, in dem Quecksilber (!) als Adjuvanz verwendet wird.

Oder ist es vielleicht doch eher Thiomersal? Wenn überhaupt... Ist es Aluminium? Oder vielleicht doch eher Aluminiumhydroxid? Kennst du die Unterschiede? Weisst du, wie Sauerstoff in Reinstform 'wirkt' und was passiert, wenn es an zwei Wasserstoffatome gebunden ist?

Man wird herausfinden, wie sich die Stoffe im Körper auswirken, welche Krankheiten sie auslösen. Man wird herausfinden, warum viele Hunde eine Impfung augenscheinlich gut wegstecken: Weil das hochgiftige Quecksilber langsam und wenig spektakukär wirkt.

Oder man findet heraus, dass die organische Quecksilber-Verbindung (!) aus dem Körper abtransportiert wird und das es NIE einen Nachweis gegeben hat, dass Thiomersal irgendeine schädliche Wirkung hat. Das... ist natürlich doof, weil dann kann man gar nicht so ein Theater darum machen... Es regt sich aber auch keiner darüber auf, dass Thiomersal sowohl in Schminke als auch in Augentropfen zB ist. ^^

Erst Wochen bis Monate nach der Impfung zeigt es seine fatale Wirkung. Dann denkt niemand mehr an die Impfung.

Wie sieht die denn aus? Der Hund ist immun gegen ansteckende und tödlich verlaufende Krankheiten? Ja, is schon schlimm... sowas...

Sorry, Leute. Ich bin ja auch für Weltfrieden und so... aber das kann man so doch nicht stehenlassen...

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Aluminium und das Quecksilber so giftig sin (was ja prinzipiell stimmt), wie ist es dann zu erklären, dass nur ein geringer Teil der Impflinge ernste Nebenwirkungen zeigt?

Ich verleugne Impfschäden übrigens nicht, ich glaube nur, dass gerne ALLES auf Impfungen geschoben wird, weil das Halbwissen aus dem www immer Begründungen hat...

Ich habe bereits erklärt, dass die Impfschäden erst Wochen und Monate nach der Impfung auftreten.

Hier sieht man einmal, wieviel Thiomersal ein Welpe bekommt und wieviel ein Menschenbaby bekommen hat. Dazu muss man sich den Gewichtsunterschied mal vor Augen führen.

Beipackzettel Nobivac Tollwut:

Konservierungsmittel:

Thiomersal 0,1 mg

Die einem Säugling im Rahmen der Grundimmunisierung früher parenteral verabreichte Menge Quecksilbers lag bei mindestens 0,075 mg (zum Vergleich: die WHO definiert als Grenzwert für die tägliche orale Zufuhr bei Erwachsenen 0,05 mg).

http://www.impf-info.de/index.php/inhaltsstoffe/additiva/87-thiomersal

Link zu diesem Kommentar
Nessie

Ok, warum haben aber nicht alle, oder zu mindest die meisten Impflinge ?

Link zu diesem Kommentar

http://www.amalgam-informationen.de/diag_ther.htm#m23

Hier sind alle wichtigen Infos zu Quecksilber zusammengetragen, mit Quellenangaben.

Quecksilber kann z. B. eine autoimmun bedingte Entzündung der Schilddrüse auslösen, die dann nach kurzfristiger Überfunktion in eine ständige Unterfunktion übergeht. Wieviele Hunde haben eine Schilddrüsenunterfunktion?

Quecksilber lagert sich auch in den Keimdrüsen ab. Dies verursacht Störungen der Läufigkeit, Zysten der Eierstöcke, beim Rüden hypersexuelles Verhalten, Hodenentzündungen usw.

Quecksilber greift das Bindegewebe Herzklappen an. Wieviele Hunde haben Probleme mit den Herzklappen?

Quecksilber schädigt ganz besonders das Gehirn. Autoimmun- bedingte Menningitis oder Encephalitis sind nicht selten. Diese Fälle findet man in jedem Hundeforum.

Quecksilber schädigt die Bauchspeicheldrüse, kann den Darm dauerhaft entzünden (IBD) usw.

Dies schreibt eine Uni-Tierklinik:

Seit ein paar Jahren

wird auch vermutet, dass die bei Hunden immer häufiger auftretenden Autoimmunerkrankungen, wie immun-mediierte Thrombozytopenie (ITP) und autoimmunhämolytische Anämie (AIHA) Folgen einer zu exzessiven Impfung sind. So sind

viele Hunde mit ITP drei bis vier Wochen vor Ausbruch der Autoimmunkrankheit mit einem Lebensimpfstoff immunisiert worden.

http://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/einrichtungen/gesundheitsvorsorge/leistungen/impfberatung/management_hund.pdf

Information ist alles, darum hier nochmal eine Studie:

Professor Philippe Grandjean von der Harvard University und der Universität von Süd-Dänemark zufolge leidet unsere Gesellschaft unter schleichendem Intelligenzverlust: Chemikalien verringern den mittleren Intelligenzquotient unserer Bevölkerung.

Der zumeist irreversible

Schaden für heranwachsende Gehirne rührt von einer Belastung

mit Quecksilber und anderen Giften her, die die Entwicklung des

Nervensystems in den frühen Stadien der Kindesentwicklung

schon durch viel geringere Mengen, als bisher angenommen,

hemmen.

http://www.bund.net/fileadmin/bundnet/publikationen/chemie/20070423_chemie_quecksilber_studie.pdf

Link zu diesem Kommentar

Ixanti hat geschrieben:

Zeig mir einen (!) Beipackzettel, in dem Quecksilber (!) als Adjuvanz verwendet wird.

Oder ist es vielleicht doch eher Thiomersal?

Ich schreibe sehr oft Thiomersal und Aluminiumhydroxid.

Das ändert nichts. Thiomersal besteht circa zur Hälfte aus Quecksilber.

Oder man findet heraus, dass die organische Quecksilber-Verbindung (!) aus dem Körper abtransportiert wird und das es NIE einen Nachweis gegeben hat, dass Thiomersal irgendeine schädliche Wirkung hat.

Besser wäre, Du würdest Dich informieren.

Methyl-Quecksilber (organische Quecksilberverbindung) ist die bei weitem giftigste Quecksilber-Verbindung und die einzige Verbindung, die in der MAK-Liste als fruchtschädigend eingestuft wird.

http://www.umweltlexikon-online.de/RUBwerkstoffmaterialsubstanz/Quecksilber.php

Link zu diesem Kommentar
Nessie

Und nochmal:

Originalbeitrag

Ok, warum haben aber nicht alle, oder zu mindest die meisten Impflinge ?

Wenn jetzt alle Krankheiten plötzlich an den Impfunfen liegen - das impliziert Dein Text-, sind dann früher all diese Krankheiten nicht dagewesen?

Und was ist mit den anderen Umweltbelastungen? Ich denke vor allem an unglaublich viel mehr Abgase, all die Weichmacher im Plastik?

Versteh mich nicht falsch, ich glaube schon, dass vereinzelt Hunde mit schlimmen Krankheiten auf Medikamente und Impfungen reagieren. Aber ich denke weder, dass es wirklich so viele sind, wie manche behaupten, noch, dass man die "Giftstoffe" wieder ausleiten kann. Und ich habe auch noch nirgendwo einen Beweis für letzteres bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Es geht hier gar nicht um Pro oder Kontra Impfung.

Die Notwendigkeit und Wirksamkeit von Impfungen lasse ich mal dahingestellt. Das ist ein anderes Thema.

Warum ich mir die Finger wund schreibe:

Ich würde mir mehr kritische Hundehalter wünschen, die bei Krankheiten nicht nur auf die Symptome achten, sondern auch an andere mögliche Ursachen denken.

Gerade dann, wenn eine Krankheit durch Quecksilber (oder andere Gifte) ausgelöst wird, kann eine schnelle Entgiftung die Krankheit vielleicht noch stoppen. Das bedeutet ja nicht, dass man den Hund nicht weiter vom Tierarzt behandeln lässt.

Aber eine Tierheilpraktikerin, die zusätzlich hinzugezogen wird, kann vielleicht noch einiges retten.

Weiterhin würde ich mir wünschen, dass die vielen kleinen Probleme bei jungen Hunden, die ich schon aufgezählt habe (Ohrentzündung, Bindehautentzündung, Durchfall usw.) als Ausscheidungsreaktionen erkannt werden und nicht sofort unterdrückt werden.

Man sollte einfach bedenken, wie oft schon ein Welpe geimpft und entwurmt wird: Mit 6, 8, 12, 16 Wochen und mit einem Jahr.

Viele Welpen überleben das nicht.

Siehe hier:

http://www.deutsche-pinscher-von-calpunia.de/Impfung_______________________/impfung_______________________.html

Link zu diesem Kommentar
Rusty´s

Nessie

ich hör bei dir eine sehr negative Einstellung zum entgiften, meine eigene Erfahrung ist; dass ich mich von 12,5 Kg Schlackenstoffe und Gifte gelöst habe und mich tausendmal besser fühle. Bekomme besser Luft, meine Ausdauer ist viel viel besser geworden, meine Muskeln können jetzt richtig mit Sauerstoff versorgt werden und haben doppelt soviel Kraft wie vorher. Vor allem hat mein Stoffwechsel jetzt Platz und Zeit sich den Aufgaben zu widmen wofür er eigentlich gedacht ist. :klatsch: Das ist bei mir passiert und noch ganz viele positive Nebenwirkungen dazu, die ich hier nicht alle auf zählen kann. =)

Genauso wird es den Tieren ergehen wenn sie entgiftet werden, ein besseres Lebensgefühl, probiere es doch einfach mal aus!!!! Das ist es wert oder??? Für ein besseres Leben; oder ??? :winken:

Grüße von Rusty´s Frauchen

Link zu diesem Kommentar
Nessie
Originalbeitrag

Nessie

ich hör bei dir eine sehr negative Einstellung zum entgiften, meine eigene Erfahrung ist; dass ich mich von 12,5 Kg Schlackenstoffe und Gifte gelöst habe und mich tausendmal besser fühle. Bekomme besser Luft, meine Ausdauer ist viel viel besser geworden, meine Muskeln können jetzt richtig mit Sauerstoff versorgt werden und haben doppelt soviel Kraft wie vorher. Vor allem hat mein Stoffwechsel jetzt Platz und Zeit sich den Aufgaben zu widmen wofür er eigentlich gedacht ist. :klatsch: Das ist bei mir passiert und noch ganz viele positive Nebenwirkungen dazu, die ich hier nicht alle auf zählen kann. =)

Genauso wird es den Tieren ergehen wenn sie entgiftet werden, ein besseres Lebensgefühl, probiere es doch einfach mal aus!!!! Das ist es wert oder??? Für ein besseres Leben; oder ??? :winken:

Grüße von Rusty´s Frauchen

Sorry, da kann ich nix zu schreiben. Ich bin mir völlig sicher, dass das so nicht sein kann.

Wenn Du Dich allerdings so besser fühlst, ist es ja ok.

Bubuka, Du hast mir immer noch kein Argument gelieferert, warum nur so verhältnismäßig wenige Impfschäden auftreten. Oder meinetwegen ernstzunehmende Nebenwirkungen von Medikamenten.

Und ich habe auch noch keinen "Entgiftungnachweis" gesehen.

Gibt es Laborbefunde oder ist es "Glaube"?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...