Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
FrauWolle

Jessy sucht nun Freunde in Norden und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun schon eine Weile in Norden und suchen Hunde und Halter zum Gassi gehen etc. Wäre nett wenn sich welche melden würden.

Jessy, Mary und der Rest der Bande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn bei Dir der Norden ;) Die Bezeichnung hoher Norden wird ja auch gerne mal für Hannover etc. benutzt , der Rest Deutschlands geht da meist unter und gehört gedanklich wohl dann zum Süden Dänemarks ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach, ich meine die Stadt Norden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D :D :D :D

Hätte mir auch auffallen können ;) Mein Männe würde jetzt wieder die Augen verdrehen und meine Geographischen Fähigkeiten "nett" kommentieren ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach ist nicht so schlimm, als wir erzählten, dass wir nach Norden ziehen war eine der häufigsten Reaktion, "ja nach Norden aber wohin genau"! du befindest dich in bester Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Da bin ich dann ja beruhigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls Du mal weiter im Norden Richtung Osten fährst.....also nach Hooksiel... ;) ...dann könntest du mich antreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mary,

wir freuen uns zwar auch über gelegentliche Spaziergänge mit anderen Hunden, aber Schäferhund, Leinenpöbler etc... puh, alles nicht gerade das worauf Ollie steht. :D

In Hage gleich neben dem Tierheim gibt es einen Hunde-Übungsplatz, nur falls du davon bisher nichts wusstest und Interesse hast!

Willkommen in Ostfriesland! Als ich hierher zog fragte mich jemand der Sachen aus meiner alten Wohnung im Weserbergland (seufz... ich vermisse dich!) holte, wohin ich ziehe, und ich antwortete "nach Ostfriesland." Worauf er sagte: "Na ja, wenn es Ihnen da nicht gefällt können Sie ja wieder zurück nach Deutschland ziehen"

Soviel zum Thema geographische Kenntnisse... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls du unseren Leinenpöbler meinst....den würde ich sicher nicht auf einen Spaziergang mit fremden Hunden mitnehmen ;)

Wenn er sich schon nicht zu benehmen weiß...ICH kann das! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich bin auch in der Hooksieler Ecke anzutreffen, manchmal fahre ich auch ein Stück in deine Richtung.

Letzte Woche erst habe ich jemanden in Norddeich besucht.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.