Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
McChappi

Foto hochladen mit AndroidHandy

Empfohlene Beiträge

Hi

gibt es für Android Handys auch eine App mit der man Bilder hoch laden kann.

wie "picup" App für iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar vom neuen Photobucket nicht so begeistert wie vom alten Modell, aber verwende für Android immer noch die photobucket app.

Ich denke mal das picup sowas ähnliches macht. Du meldest dich bei photobucket.com an, erstellst einen Account und lädst auf den Handy die app.

Kannst dann entweder über den Rechner oder über´s Telefon Bilder hoch und runterladen zu und von deine Alben. Geht sogar beides gleichzeitig. Bild vom Handy hochladen und während du uch am PC angemeldet bist das Bild vom PC aus im Forum verlinken.

Das wäre daher schon meine Empfehlung für Android. Die Bedienung ist auch einfach.

Es gibt zwar noch einige Alternativen die aber eher auf professionelle Fotografen zugeschnitten sind und somit einige Funktionen haben die nur die wenigsten wirklich brauchen.

500px wäre da ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht das auch ohne Pc? ich hab nämlich keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du das S4 ? :D Oder dir nen HTC One geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ohne PC geht das genau so gut. Müsstest dann eben den photobucket account über das Handy anlegen. Die app gibt´s im Android Market und ist kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke

Hab das xperia z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seh nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funtioniert picr.de immer sehr gut.

Habe das s3, keine Ahnung ob das dann einen Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat geklappt hab das Bild nurwieder gelöscht weil zu viel zu sehen war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.