Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Silli800

faltbare Hundetransportbox, Maße ca. 100 x 70 cm

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand noch eine faltbare Hundetransportbox für günstiges Geld abzugeben, die er nicht mehr benötigt? Benötige sie für meinen Hund als "Schlafhöhle", da er gerne irgendwo drin oder drunter liegt. Würde es gerne mit so einer Box ausprobieren, von daher suche ich eine Gebrauchte. Falls er sie nicht annimmt, hätte ich nicht so viel Geld investiert. Wenn möglich, sollten die "Fenster" abdunkelbar sein. Gerne Angebote mit Preisvorstellung und Bild. Ich bin gespannt und warte :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schau mal bei Ebay,Riesenauswahl neu und gebraucht.

Gr. Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck doch mal bei e***,da hab ich meine her. Neu für unter 30 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei amazon gibts die auch schon für 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pads for all Travelmat - Hundetransportbox aus Kunstleder

      Hi Leute,    ich biete ein unbenutztes travelmat aus Kunstleder in folgenden Maßen:   Maße sind folgende: Gesamtbreite: 61cm Breite der Liegefläche: 51cm Höhe: 40cm Gesamttiefe: 51cm Tiefe der Liegefläche: 45cm Farbe: braun   Sicherheitsgurtvorrichtung ist auch vorhanden.   Preis ist 200€, da der Artikel absolut neuwertig ist. Leider ist es zu klein für unseren Hund...

      in Suche / Biete

    • Faltbare Hundebox für größere Tiere

      Hallo zusammen,    ich finde die Idee einer faltbaren Hundebox eigentlich ganz gut. Nur frage ich mich, ob das für größere Hunde wirklich gut funktioniert. So stabil werden die Boxen ja wahrscheinlich nicht sein.   Hat da jemand Erfahrungswerte? 

      in Hundezubehör

    • Gute Faltbox - faltbare Hundebox - Tipps?

      Hallo,   wir fahren ja bald mit Zlavia in die Toskana. Bisher besitzen wir keine Hundebox, da sie im Kofferaum sitzt (oft in ihrem Körbchen wenn wir in Urlaub fahren) und wir ein stabiles Gitter haben (Kombi). Aber ich dachte, vielleicht ist das für abends auch nicht so schlecht wegen des Netzstoffes, sprich gleichzeitig als Mückenschutz, es wird ja empfohlen, den Hund abends wegzupacken, da die Viecher da besonders aktiv sind    Jetzt denke ich aber doch über eine Faltbox nach. Sollte allerdings keine sooo teure sein, da ich nicht weiß wie und ob sie dann auch längerfristig genutzt wird.   Ebay hat neue für 40,- Euro in ihrer Größe. Die sehen aber nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Trixi bei Zooplus sind aber z.B. auch nicht so teuer.    Wer besitzt den eine Faltbox und hat mir evtl einen Tipp?    Auch zur Größe  . Mögen eure Hunde es eher kuschlig oder mit viel Platz. Zlavia hat etwa Labrador (Rüden) Größe würde ich sagen, ca.35 kg. Also Überlegung wäre 90 cm lang oder doch eher 102 (ca.). Die größere könnte aber im Auto und Mobilhome schon wieder problematischer werden.   Oder hat sogar wer eine rumstehen die er günstig loswerden möchte?

      in Plauderecke

    • Faltbare Hundebox Gr. XL 105 x 85 x 75 cm

      Da für meine Hunde viel zu groß verkaufe ich diese selten benutzte faltbare Hundebox. Maße: 105 x 85 x 75 cm Preis ohne passendes Vetbed Premium (Vetbed Premium gebe ich für 20 Euro gerne dazu).

      in Suche / Biete

    • Hundetransportbox für Fiat 500L

      Hallo Ihr Lieben, für meine Maus suche ich eine neue Transportbox. Hab seit 4 Wochen einen Fiat 500L und auch wenn das Auto sehr geräumig aussieht ist es der Kofferraum nicht ganz so. Am liebsten wäre mir eine Box die nicht tiefer als 74 cm ist, da hier schon die Rücksitze nach hinten geschoben sind. Als breite wollte ich auch nicht zu breit nehmen, da meine Bordertier (49 cm hoch) nicht hin und her geschleudert werden soll. Meint ihr 54,5 cm breite und 68 höhe sind ok? In der Regel fahren wir fast nur Kurzstrecken, aber ab und an geht es auch mal auf längere Fahrt zu Welpentreffen oder Besuch bei Verwandten. Meist sitzt sie nur im Auto, aber beim Turnier legt sie sich auch gern mal zum erholen. Da bin ich jetzt nicht sicher, ob das in der 54,5 breiten so geht. Zur Auswahl wäre noch eine Box mit 68 breite, wo ich aber wieder denke, dass das schon wieder zu breit ist. IM Kofferraum ist dann auch kein Platz mehr für anderes. Hatte die letzten Wochen unsere Faltbox (80x60) drin und da ist sie nur hin und hergeflogen, da sie gern im Auto sitzt. Hat jemand von euch einen Tipp. Über Erfahrungen mit Transportboxen von 4Pets würde ich mich auch freuen, vor allem welche Modelle ihr für eure Hunde habt und wie zufrieden ihr seit. Vielen lieben Dank im Voraus. LG

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.