Zum Inhalt springen
Registrieren

faltbare Hundetransportbox, Maße ca. 100 x 70 cm


Silli800

Empfohlene Beiträge

Silli800

Hallo, hat jemand noch eine faltbare Hundetransportbox für günstiges Geld abzugeben, die er nicht mehr benötigt? Benötige sie für meinen Hund als "Schlafhöhle", da er gerne irgendwo drin oder drunter liegt. Würde es gerne mit so einer Box ausprobieren, von daher suche ich eine Gebrauchte. Falls er sie nicht annimmt, hätte ich nicht so viel Geld investiert. Wenn möglich, sollten die "Fenster" abdunkelbar sein. Gerne Angebote mit Preisvorstellung und Bild. Ich bin gespannt und warte :winken:

Link zu diesem Kommentar
Wolfshund

Hallo,

schau mal bei Ebay,Riesenauswahl neu und gebraucht.

Gr. Elke

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

Guck doch mal bei e***,da hab ich meine her. Neu für unter 30 Euro!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...