Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dunja!

Halsband mit Bernsteinkette

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :) ,

da unsere kleine Shanti andauernd mit Zecken ins Haus kommt, und ich gehört habe dass Bernsteinketten gut helfen und ich auch mit Dunja gute Erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich jetzt auch für Shanti eins. Bei Dunja haben wir damals eins gekauft, bei dem die Bernsteinkette gleich mit eingearbeitet war, aber der Preis war echt...happig. Fast 170 Euro und irgendwann war es kaputt. Ich schätze mal dass Shantis Halsband deutlich größer wäre als Dunjas (die von Dunja konnte sie nähmlich nur in den ersten Woche tragen, dann waren sie bereits zu klein) Also habe ich beschlossen hier mal nach zu fragen, ob ihr Ideen hättet, wie man eine Bernsteinkette gut in ein bereits vorhandenes, schlichtes Halsband einarbeiten kann, so dass sie trotzdem wirkt :D . Hübsch aussehen sollte es möglichst auch.

Hat irgendjemand eine Idee :Oo ?

lg Cori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nim doch die bernsteinkettchen für kinder diue es bei dm usw. gibt- funktionieren genauso gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nim doch die bernsteinkettchen für kinder diue es bei dm usw. gibt- funktionieren genauso gut

Die verlieren meine Hunde immer :( . Und ich habe keine Lust jede Woche ein neues zu kaufen, nur weil mein Hund sie andauernd verliert/ bzw. die Kette zereißt.

Außerdem fürcht ich dass ich das später in Shantis Fell gar nicht mehr finde, im Moment sieht es nähmlich so aus als hätte sie das Pudelfell von ihrem Vater geerbt... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck du hier - click

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiih, sieht gut aus und ist auch echt nicht teuer :D ! Dann kann ich mir die Mühe mit dem selbserherstellen ja sparen. Danke :kuss: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunja...ja, schönes Halsband, vergiss aber darüber hin den Zeckenschutz nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.