Jump to content
Hundeforum Der Hund
ARO

Giftköder in Xanten

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche ist wieder einmal ein Hund in Xanten vergiftet worden.

Wie schön in den vergangenen Jahren liegen wohl wieder Giftköder aus.

Also aufpassen, vor allem im Bereich Xantener Nord- und Südsee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor Allem unbedingt darauf achten, ob vielleicht jemand beim Verteilen der Köder auffällt - diese Bereiche werden nämlich sehr stark von Familien mit (Klein-)Kindern besucht.

Unglaublich, welche "Kollateralschäden" von den Hundehassern in Kauf genommen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht ist vor allem geboten im Bereich Xantener Nordsee, Hafen Wardt.

An der sog. "Kackmeile" am Meerend lagen öfters Köder aus.

Ab Hafen Wardt, am Landhaus vorbei, Richtung Deich auf dem Grünstreifen zwischen den

Blockhäusern und dem Weg ist Vorsicht geboten. Hier gibt es einen extremen Hundehasser,

der vor Jahren auffällig wurde, indem er im Bereich seines Grundstückes einen Haufen mit

Köder und Metallhaken usw. aufgeschichtet hatte.

Er ist damals zur Anzeige gebracht worden und man hat ihm nachts sein Auto verunstaltet,

ist aber nach wie vor schwer in Verdacht.

Wenn ich zu dem aktuellen Fall mehr weiß, berichte ich hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.