Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
sossa

Hundehaftpflicht ? meine rasse (OEB) gibt es nicht...

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

hab mich hier durchgelesen, weil ich für meinen Old Englisch Bulldog eine versicherung suche...egal welche, wenn ich versuche online abzuschließen geht es nicht weiter weil OEB nicht bei den vorgeschlagenen rassen sind....

hat jemand ne idee?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass ihn doch einfach unter regulärer englischer Bulldogge laufen..die gibts z.B bei der Agila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm... ich denke ich werd vorher mal anrufen, nicht das im fall des falles die versicherung sagt "nöö" ....sie haben falsche angaben gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine OEB ist ja auch keine anerkannte Rasse, sondern ein Mischling :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, aber was gebe ich jetzt an???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mischling Bulldogge + unbekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

im stammbaum steht Bulldogge Typ old Englisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Papiere sind doch eh selbstgedruckt.. das ist Wertlos.

Bulldoggenmischling ist, denke ich, die korrekteste Bezeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.