Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehaftpflicht ? meine rasse (OEB) gibt es nicht...


Empfohlene Beiträge

sossa

hallo zusammen

hab mich hier durchgelesen, weil ich für meinen Old Englisch Bulldog eine versicherung suche...egal welche, wenn ich versuche online abzuschließen geht es nicht weiter weil OEB nicht bei den vorgeschlagenen rassen sind....

hat jemand ne idee?

LG

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Lass ihn doch einfach unter regulärer englischer Bulldogge laufen..die gibts z.B bei der Agila

Link zu diesem Kommentar
sossa

hmmm... ich denke ich werd vorher mal anrufen, nicht das im fall des falles die versicherung sagt "nöö" ....sie haben falsche angaben gemacht....

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Eine OEB ist ja auch keine anerkannte Rasse, sondern ein Mischling :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Die Papiere sind doch eh selbstgedruckt.. das ist Wertlos.

Bulldoggenmischling ist, denke ich, die korrekteste Bezeichnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...