Zum Inhalt springen
Registrieren

Shanti Mäuschen fragt sich, wo wohl ihre Geschwister hingekommen sein mögen ^-^!


Dunja!

Empfohlene Beiträge

Dunja!

Hallwou,

ich bin Shanti und ein kleiner Labradoodle. Ich wurde am 25.1.2013 geboren und hatte ganze 7 Geschwister. Geboren wurde ich in Padenstadt, auf dem Hof einer Labrador Züchterin. Mein Daddy ist, zumindest habe ich das gehört, ein hübscher silberner Königspudel und meine Mutti eine recht erfolgreiche, hellbraune Labradorhündin. Mein Vater hieß wohl Sam und meine Mutter Abygail, sie hatte sogar einen Nachnamen ;) . Jetzt frage ich mich allerdings was aus meinen Geschwistern geworden ist? Ich würde sie sooo gern wiedersehen und mein Frauchen würde sich so weit ich das verstanden habe riesig freuen, wenn es sich mit den Besitzter der anderen Welpen austauschen könnte!

Wuff und Schwanzwedel, eure Shanti.

PS: Die Anzeige für meinen Wurf unter 'DeineTierwelt' war folgende:

Labradoodle Welpen zu verkaufen Labradoodle Welpen zu verkaufen. Elterntiere beide vor Ort zu sehen, beide Elterntiere HD und ED frei. Bei der Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt und geimpft. Unsere Hunde sind mit Kindern in der Familie aufgewachsen, und dementsprechend sozialisiert. Sie haben bei uns die Möglichkeit Ihren Hund unter unserer Anleitung auszubilden. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

PS2: Anscheinend waren 6 meiner Geschwister schwarz/silbern und 2 Blond!

Link zu diesem Kommentar
Dunja!

Sie kommt vom Katharinen Hof in Padestedt! Sagt dass vielleicht jemanden was :think: ?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich wuerde beim Zuechter nachfragen.

Der wird ja wissen, wohin er die Welpen gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...