Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe dieses Objektiv:

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv, original Nikon, selten verwendet, in sehr gutem Zustand, immer sorgfältig und sauber verpackt transportiert und gelagert, Nichtraucherhaushalt.

Für 444 EUR (VB), Versand incl.

Weitere Informationen gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Objektiv-Fachsimpelthread

Da wir im Tipps und Tricks zur Hundefotografie Thema viele Fragen bekommen haben zu Objektive, Bokeh und Alternatives Glas (nicht zu verwechseln mit dem Altglas dass man einmal Monatlich an der Strasse stellt) oeffne ich mal einen Thread wo all diese Fragen ihren Platz haben.   Ich hoffe auch hier, dass moeglichst viel User Fragen stellen, Antworten haben, eigene Erfahrungen teilen und vielleicht sogar Vergleiche posten zwisschen verschiedene Objektive um Vorzuege oder Nachteile eines

in Hundefotos & Videos

• Kamera von Nikon und Sony zu verkaufen

Haii,   da bei mir vor einiger Zeit eine Neue Spiegelreflexkamera eingezogen ist Verkauf ich meine alte.   Eine Nikon D3100 alles funktioniert hat keine Kratzer, da ich sie wenig und meist nur zuhause genutzt habe. Original Karton ist vorhanden mit Anleitungen und Ladestation. Der Body wird mit Kit Objektiv 18- 55 verkauft.       Zudem möchte ich mir eine neue Kompaktkamera leisten, deshalb zieht meine Sony DSC HX60 aus. Ladekabel ist

in Suche / Biete

• Nikon D7000 - keine scharfen Fotos möglich?

In Anlehnung an: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103236-nikon-300s-und-70-200-28/page-3  - den ich aber nicht sprengen wollte - mache ich mal selbst einen Thread auf ...    Leider hat meine geliebte D90 keine Bilder mehr gespeichert - darum gab es diese Woche eine gebrauchte D7000.  Und *heul* ich komm nicht klar.   Ich bekomme nicht mal mit den automatischen Programmen scharfe Fotos (vielleicht eins von 50 ...) egal ob stehender Mensch oder rennender Hund.   Mit der alten hab ich m

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Verkaufe Nikon D3 und 80-200 f2,8

_DSC0110-2 by b j, on Flickr   Da ich mich entschieden habe erstmal nicht mehr Gewerblich zu fotografieren, und meine Interessen und Prioritaeten in Sachen Fotografie sich seit der Geburt unserer Tochter doch geaendert haben, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen meine Nikon D3 gehen zu lassen, und mir etwas kompakteres zu kaufen.   Aus dem Grund werde ich auch das absolut unverbesserliche, scharfe und lichtstarke aber grosses und schweres AF 80-200 f2,8D ED verkau

in Suche / Biete

• Serienaufnahme bei verschiedenen Kameras und dazu passendes Objektiv

Hallo zusammen, ich möchte mir nächstes Jahr wndlich wieder eine Spiegelreflexkamera (diesmal digital ) zulegen. Wichtig ist für mich besonders, wieviele Bilder die Kameras (und passende Objektive) pro Sekunde im Sport- bzw. Serienbildmodus machen. Bisher habe ich die Canon 650D im Blick, bin mir aber noch nicht so ganz sicher und suche nach Erfahrungsberichten. Danke schonmal!

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.