Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Padsforall 10% Gutscheincode

Empfohlene Beiträge

jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer hat ein Hundebett von padsforall?

Poldi bekommt ein neues Bett. Und nachdem der Herr aktuell 7 Jahre alt geworden ist, hatte ich an das dogstyle Dream Hundebett in Kunstleder von pedsforall gedacht mit einer Visco Schaumstoffmatratze. Er wird ja nicht jünger. Wer hat so ein Bett für seinen Hund? Seid ihr zufrieden? Mir gefällt, dass der Rand schön hoch und das Bett trotz Kunstleder kuschelig ist - sehr wichtig für unseren ehemaligen Tierheimhund Und man kann die Füllungen jederzeit nachkaufen und austauschen. Und es ist preislich absolut ok. Edit: Hier ein Link zu dem Bett: http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=88

in Hundezubehör

• Geld weg bei PadsForAll

Habt jemand von Euch Erfahrungen oder Lösungen wie man bei Bestellungen ohne Lieferung und keinem Konatkt mit PadsForAll sein Geld zurückbekommen kann. Überweisung ist ja eine clevere Masche, da dadurch man selber machtlos ist.

in Hundezubehör

• Biete: Gutscheincode Zooplus für Neukunden

Hallo,   ich habe habe einen Gutscheincode über 10 % für den Zooplus Onlineshop zu vergeben. Er ist noch bis 06.06.2015 gültig und ich kann ihn gerade nicht gebrauchen, weil es bei mir mit dem Hund noch etwas dauern wird.   Wichtig noch die Bedingungen:  o gültig für Futter & Snacks o nur für Neukunden o nicht kombinierbar o nur online einlösbar   Wer den Code gebrauchen kann, kann mir gerne eine PN schreiben.   Viele Grüße Sprocky

in Suche / Biete

• Suche: 10% Gutscheincode Zooplus Bestandskunden

Hallo,   hat jemand zufällig einen solchen Gutscheincode den er nicht braucht?        

in Suche / Biete

• Zooplus Gutscheincode 10% Bestandskunden

Hallo Ihr Lieben, hat zufällig jemand noch einen Gutscheincode den er nicht benötigt? Muß nämlich für das Nellitier wieder komplett alles bestellen und das kostet ja einiges Vielen Dank

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.