Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Junikind

Kennt wer Nikon Coolpix 5400?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Kennt jemand diese Kamera und kann da wer was zu sagen - habe da gerade sehr günstig gebraucht was angeboten bekommen und bin etwas skeptisch, da es die auch bei ebay und amazon so günstig gibt?

ODER hat mir jemand 'nen Tip für 'ne Kamera nach der ich gebraucht suchen kann, die vor allem im Bezug auf den Zoom etwas besser ist als eine Handykamera (ich bin totaler Laie, daß muß nichts profimäßiges sein - einziger Anspruch eben günstig und besser als Handy)..... :???

Habe ja nachdem mein Handy nur noch verwaschene Bilder gemacht hat (hatte dazu auch schon geschrieben), das alte meines Mannes (kein Smartphone, ein Sony Ericson VIVAZ). Das ist zwar etwas besser aber Zoom kann man eben vergessen. Will einfach ein nur bißchen bessere Bilder haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wäre ich auch Skeptisch. Die ist nicht unbedingt besser als deine Handy Kamera.

Wenn es Nikon und Günstig sein soll, suche für eine S3200. Die ist ganz ok, und gibt´s für unter €100

Wenn es Nikon sein soll, etwas mehr als €100 kosten darf und gut sein soll kann ich die Nikon P300 empfehlen

Wenn´s günstig und nicht unbedingt Nikon sein soll gibt´s für unter €100 die Canon Powershot A2300

Wenn´s nicht unbedingt Nikon sein soll, dafür aber gut und günstig und eine Englischsprachige Menüführung kein Problem ist gibt´s aktuell auf eBay die Panasonic Lumix DMC-ZS19 als B-Ware für knapp über €150 (das ist schon wirklich ein guter Preis für eine sehr gute Kamera. Bin versucht mir die selber zu kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) Die eine nehme ich eh nicht - die zweite habe ich bei ebay beobachtet, habe sie aber auch nicht genommen..... Habe noch mehr Rezesionen gelesen und hat auch deine Meinung bestätigt.